Freie Energie – JA BITTE!
Stellt Euch eine Welt ohne Atomkraftwerke vor…
Stellt Euch ein Meer ohne Ölteppiche vor (wisst ihr noch letzten Sommer die große Ölkatastrophe?)…
Stellt Euch Nahrungsmittel vor, die hungernde Menschen satt machen und nicht im Autotank landen…
Stellt Euch vor, es gibt 100 Prozent saubere, kostenfreie Energie für alle…
Stellt Euch vor, Energie ist überall im Raum vorhanden, wir müssen sie nur nutzen…
Stellt Euch vor, diese Idee hatte ein Erfinder namens Nikola Tesla schon vor 100 Jahren…
Stellt Euch vor, nur die Profitgier hat die Freie Energie bisher von uns ferngehalten…
Stellt Euch vor, dass wir diese Energie jetzt endlich fordern können…
Stellt Euch vor, dass wir gemeinsam stark sind…
Stellt Euch vor, dass wir bekommen, was wir wollen…
- Macht alle mit!
- Informiert Euch über die Freie Energie!
- Schreibt Eure Meinung dazu!
- Schickt uns Links zum Thema!
- Schreibt Eure Erfahrung, wenn ihr selbst schon solche Geräte gebastelt habt!
- Macht euch bewusst, dass sich seit der Japankatastrophe eine riesige Bewegung für die Freie Energie entwickelt!
- Unterstützt diese Bewegung. Verbreitet Infos, verbreitet auch diese Seite hier, per Mail, Facebook, Twitter usw.
- Helft mit, Verantwortung für unsere Erde zu übernehmen.
- Seid für 100 Prozent saubere Energie!
- Seid für Freie Energie!
Ihr wisst ja, wir alle sind verantwortlich für unsere Zukunft.
WIR ALLE
Zur Erklärung, was Freie Energie eigentlich ist, siehe hier:
http://fuerfreieenergie.wordpress.com/freie-energie-was-ist-das-eigentlich/
oder hier eine Expertenerklärung:
oder siehe hier:

Hallo “WIR ALLE”
hab eure Seite grad von nem Freund bekommen
Ist ja der Wahnsinn
Freie Energie und keiner weiß was, keine Zeitung schreibt sowas
Infomiere mich jetzt mal gründlich im Netz
Werd euch weiterempfehlen
Viel Glück FÜR FREIE ENERGIE
Manfred - März 23, 2011 um 9:51 vormittags |
hey, coole Seite, cooles Impressum,
danke Manfred, ich schicks auch gleich weiter.
LG
Julia
Julia - März 23, 2011 um 11:33 vormittags |
Wäre schön wenn es sie geben würde.
Thomas
Thomas - Juli 7, 2011 um 9:08 nachmittags |
Warum Konjunktiv, lieber Thomas,
es IST schön, dass es sie gibt und wir sie nutzen können.
fuerfreieEnergie - Juli 8, 2011 um 11:12 vormittags
Ich antorte einfach mal hier:
Diese Meinung kann ich nicht teilen so gern ich es tun würde.
Anstelle eines langen Textes dazu fasse ich es kurz zusammen. Keines der Verfahren die z.B. in der Wolke zur rechten gezeigt werden sind praktisch umsetzbar. Das ist sehr schade zumal wirklich sehr kreative Sachen dabei sind. Was macht euch alle so sicher und so “blind” ,möcht ich mal vorsichtig sagen, dass ihr der Wirklichkeit nicht ins Auge seht? Nicht böse gemeint.
Thomas - Juli 8, 2011 um 12:41 nachmittags
das kann doch wohl nicht wahr sein das so ne super Erfindung nicht unterstützt wird! Warum setzen sich unsere Politiker nicht dafür ein?
Mensch - März 25, 2011 um 12:45 nachmittags |
Sie wissen alle davon….bin ich sicher….aber sie sind in den Händen diverser Lobbyisten und Weltenlenkern.
Rosemarie Stimpel - April 6, 2011 um 5:33 nachmittags |
Habe in den letzten sechs Tagen allen 628 MdB´ eine Kopie meines Mails an den Vorsitzenden der Ethikkommission gesendet. Ihr findet den Brief auf meiner Website http://www.ahlers-celle.de in der Abteilung “Energie und Klima. Macht bitte alle Druck auf unsere Politiker, inbesondere auf die Grünen. Die sind so verliebt in ihre teure Solarenergie, dass sie blind für Freie-, Raum-, Magnet-, Nullpunkt-, Neutrino-, Äther-, und Gottes-Energie sind.
Hans-Jürgen Ahlers - April 22, 2011 um 5:34 nachmittags |
wow, bin grad zufällig auf eure seite gekommen. will auch freie energie.
Thomas - März 26, 2011 um 6:55 nachmittags |
klar, alle wollen alles umsonst. war doch immer so.
EINE ENERGIEWENDE IST TOLL, KOSTET ABER.
ich bin bereit mehr geld auszugeben für sauberen strom. wer noch? und genau das ist das problem!
m.sk. - März 27, 2011 um 11:01 vormittags |
Natürlich ist die Freie Energie nicht ganz umsonst. Wir von der Herrensteinrunde.de wollen nur einen Euro Lizenzgebühr pro Magnetmotor. Vier Zylinder im Normal-Auto sollen durch vier Magnetmotoren ersetzt werden. Ich persönlich habe dadurch demnächst Jahreseinnahmen von zwei Millionen Euro. Habe meinem OB hoch und heilig versprochen: Die fließen komplett in die von mir noch zu gründende “Gotthilft von Nazareth-Universität-Celle. Bitte nachlesen in einem Artikel auf meiner Website http://www.ahlers-celle.de . Da kann jeder ganz umsonst studieren. Es kostet ihn nur seine Zeit.
Hans-Jürgen Ahlers - Mai 2, 2011 um 9:38 vormittags |
Danke für eure Kommentare, super, dass ihr unsre Seite gefunden habt.
@ m.sk.
Du hast vollkommen Recht, unsere Lebensqualität mit sauberem Strom sollte uns mehr wert sein als Geld.
Und tatsächlich wird die Forschung und Nutzbarmachung erst mal kosten.
Aber wenns dann läuft, könnte Energie sozusagen als Allgemeingut kostengünstig für alle zur Verfügung stehen.
Will ja keiner reich werden dabei.
WIR ALLE - März 27, 2011 um 11:49 vormittags |
Forschung kostet geld. Warum viel geld in forschung stecken wenn sich der alte kram verkauft. Wenn alles Umweltschonend ist und stabil/solide, dann können eine Menge Firmen einpacken, die von unserem konsum leben.
Die Großen Firmen die davon leben bestimmen die Wirtschaft und beeinflussen damit die Politik. Wir leben im Kapitalismus.
Saiya - März 30, 2011 um 6:31 vormittags |
@ Saiya
Alles, was du schreibst stimmt.
Aber im Moment ändern sich die Zeiten, es entsteht ein neues System, in dem es keine Gier und Abzockerei einzelner mehr geben wird.
In diesem neuen System wird die Freie Energie neben anderen Neuerungen für Frieden, Gerechtigkeit und Freiheit sorgen.
WIR ALLE können mithelfen, dieses neue System für uns und unsre Kinder mit aufzubauen.
WIR ALLE - März 30, 2011 um 8:07 vormittags
Es werden viele einpacken müssen. Sogar alle die auf der Welle der “erneuerbaren Energien” setzen.
)))
Wer will denn Landschaften, die zugebaut sind mit Windrädern, Solaranlagen, Spiegel und Turbinen. Und wer will wieder von neuen “Lieferanten” abhängig werden?
Zum Glück gab es Tesla und zum Glück gibt es uns
Übrigens, wer möchte sollte sich mal bei youtube einige viele Filmchen über Magnetmotoren anschauen. Noch besser auf der englischen Seite unter “free energy motors”. Wer ein bisserl Technikverstand besitzt, kann sich die Dinger schon mal vorab bauen.
Das Geniale ist sehr sehr einfach!
Gruß in die Runde
rosemarie
Rosemarie Stimpel - April 6, 2011 um 5:42 nachmittags
Hallo, bin ganz Eurer Meinung und habe Euch deshalb gleich mal verlinkt! Alles Liebe und vielleicht wird’s ja bald was mit der breit angelegten freien Energie!
Michelle - März 31, 2011 um 12:47 nachmittags |
Super Michelle, vielen Dank!
WIR ALLE - März 31, 2011 um 1:23 nachmittags |
hab euch auch in alle winde verstreut….
so als gegengewicht zu der radioaktiven wolke
Rosemarie Stimpel - April 7, 2011 um 8:47 vormittags
gute Seite, habe mir erlaubt etwas Reklame zu machen….
Gruß ! Stefan
Stefan G. Weinmann - April 1, 2011 um 6:17 nachmittags |
Hallo Stefan,
danke, das freut uns sehr!
WIR ALLE - April 1, 2011 um 6:27 nachmittags |
Das klingt alles super.Wie ich schon anderweitig gelesen habe,werden die Leute beseitigt,die sowas in die Öffentlichkeit bringen und damit den Öl-,Chemie-und Geldmagnaten Schaden zufügen.Trotzdem hoffe ich, daß diese freie Energie für alle zugänglich wird.Welch ein Segen.
Fritz - April 2, 2011 um 4:03 nachmittags |
Fritz, in der Zeit des Internet, wird den Ganoven das nicht mehr gelingen. Bin seit über 45 Jahren treues SPD-Mitglied. Daher ist mir bekannt: “Es gibt weltweit eine Politik-, Energie- und Geldmafia. Dieses Konglomerat hat nur ein Ziel: Möglichst hohe Preise, dadurch möglichst hohe Umsätze, dadurch möglichst hohe Gewinne und dadurch möglichst Managergehälter und Boni. Das ist das verständliche Ziel der oberen 1 %. Zu Kaisers Zeiten wurden die oberen 10 000 genannt.” Ich hoffe, Du zählst Dich mit Dir zu den unteren 99 %. Wir sind die übergroße politische Mehrheit. Irgendwann möchte meine SPD wieder mehr als 25 % haben. Warte mal ab. Lies bitte auf meiner Website http://www.ahlers-celle.de meinen Artikel über Josef Gruber und den über mein Mail an den Vorsitzenden der Merkel-Ethik-Kommission über die Energiewende. Fohe Ostern, Dein Hans-Jürgen
Hans-Jürgen Ahlers - April 23, 2011 um 3:22 vormittags |
Hallo Fritz, keine Sorge, WIR ALLE sind unkaputtbar.
WIR ALLE - April 2, 2011 um 5:25 nachmittags |
Eine Neue Zeit ist eingeläutet.
Sie werden es nicht mehr schaffen diese Informationen weiterhin zu unterdrücken.
Es wissen einfach schon zu viele!
Angstmache ist nicht mehr!
r.
Rosemarie Stimpel - April 6, 2011 um 5:53 nachmittags |
Mit Gold können wir sie alle schlagen: Denn Gold ist freie Energie. http://goldstaender.wordpress.com/goldstaender-projekt/
Ich geb mein letzte Hemd!!!
Goldständer - April 4, 2011 um 11:37 nachmittags |
Was für eine klasse Initiative. Danke!
WIR ALLE werden hier immer wieder darauf hinweisen, und uns auch daran beteiligen.
WIR ALLE - April 5, 2011 um 8:15 vormittags |
Werde mich auch beteiligen.
)
Ist ein toller Aufruf!
Aber…ein bisserl Gold und Silber behalte ich vorsichtshalber noch für mich
rosemarie
Rosemarie Stimpel - April 6, 2011 um 5:50 nachmittags |
nee…ich nicht….das behalt ich an…tzzz
ok…natürlich geht nichts ohne money….
werde auch einen goldtaler dazugeben und hoffen, daß es noch viele werden.
wie ich weiss, gab es schon öfter menschen, die ihre geräte in serie bringen wollten (mit einem war ich in telefonischem kontakt)….es scheiterte am geld…..
natürlich wird das jetzt anders sein….diese energie des wandels ist unaufhaltsam
Rosemarie Stimpel - April 7, 2011 um 8:53 vormittags |
Hallo,
>zufaelligerweiseFreie Energie? Ja…bitte! initiieren. Waere diese Aktion auch fuer Sie interessant – wenn moeglich koennen wir zusammenarbeiten? Falls erwünscht, kann ich ein Entwurf des Aufklebers zukommmen lassen.
Viele Grüße, Peter
Peter Diener - April 6, 2011 um 11:00 vormittags |
Hi Peter,
ich weiß ja was du meinst….aber es kommt hier nicht so klar rüber.
Peter hat mit einem Graphiker einen Aufkleber entworfen “Freie Energie JA BITTE”.
Er würde ihn gerne verbreiten.
Natürlich fehlt ein bisserl Kleingeld zum Drucken.
Schaffen wir schon, Peter!
lg
rosemarie
Rosemarie Stimpel - April 6, 2011 um 5:47 nachmittags |
Hallo Peter, ein Freie-Energie-Aufkleber ist eine klasse Idee!
Super dass immer mehr Menschen helfen, die Freie Energie bekannt zu machen.
Danke.
WIR ALLE - April 7, 2011 um 7:10 vormittags |
Hallo Zusammen,
WOW….darauf warte ich jetzt schon ziemlich lange, daß endlich diese Lawine ins Rollen kommt. Seit Japan tippe ich mir die Finger heiß um die Freie Energie bekannt zu machen.
Diese Seite hier: Einfach herrlich!
Wir schaffen das! Die Neue Zeit ist eingeläutet und wird nicht mehr aufzuhalten sein. Es wissen einfach schon zu viele davon….freu!!!!
Viele Grüße
rosemarie
Rosemarie Stimpel - April 6, 2011 um 5:31 nachmittags |
Das hier kam gerade bei mir an:
http://www.graviflight.de
r.
Rosemarie Stimpel - April 6, 2011 um 6:05 nachmittags |
Danke Rosemarie für die motivierenden Kommentare. Und danke auch für den Klasse link.
Es ist wirklich eine neue Zeit eingeläutet.
WIR ALLE zusammen schaffen es, die Freie Energie und viele andere tolle Technologien zu bekommen.
WIR ALLE - April 7, 2011 um 7:38 vormittags |
Trotzdem, möge bitte der, der als erster ein brauchbares “Ding” gebaut hat, sich bei mir melden
)
Will haben!
Rosemarie Stimpel - April 7, 2011 um 8:44 vormittags
oh schitt,
schreibe doch bitte auch sonst noch wer!
sieht irgendwie manipuliert aus, wenn immer nur ich da auftauche.
wo sind die anderen “freien engel” hingeflattert?
Rosemarie Stimpel - April 7, 2011 um 8:42 vormittags |
Schreib nur weiter, Rosemarie, die anderen sind sicher alle ganz hingerissen von deiner Begeisterung.
Und uns tut das auch sooo gut.
Danke!
WIR ALLE - April 7, 2011 um 1:45 nachmittags |
ok liebe rosi, dann unterstütz ich dich mal …von einer 125.000 einwohnerinsel mitten im atlantik aus…deren strom und wassermafia jetzt privatisiert werden soll….diese insel hat kein süsswasser und wird durch eine dieselentsalzungsfabrik mit untrinkbarem,clor(+200 ANDEREN CHEMIKALIEN)verseuchtem wasser versorgt.SEIT DEM 15 MAI /SPANISH REVOLUCIÓN gibt es mittlerweile nen ganzen haufen menschen hier, die es satt sind,den verlust von 50% durch seit 15 jahren nicht reparierten wasserleitungen mitzuzahlen. es gibt demos und ganz klare forderungen. die stromversorgung ist genau so ein desaster.2.hand windkraftwerke ausm osten sind mehr alibi als wirksam, da sie weniger als 1% strom erzeugen,obwohl die insel als sehr windig bekannt ist (LANZAROTE/CANAREN). die rechnungen der verbraucher sind aber alles andere als ein alibi. man könnte ja jetzt sagen, da diese insel fast jeden tag im jahr sonne als energiespender hat, wären solaranlagen ne alternative. wenn es dazu aber weder subventionen gibt, noch sind sie einfach käuflich (mafiakapitalismus), bleibt der mehrheit nur die abhängigkeit und der schuldenberg.dazu kommen künstliche arbeitslosigkeit und notorischer geldmangel durch die banken provoziert, sodass die leute ihre rechnungen nicht zahlen können. stromsperrung geht hier meisstens ohne vorwarnung ab und kostet 200 euro + bezahlter rechnung. wenn die glotze wieder flimmern soll.
da ist eine freie energie natürlich die totale revolution und die mafiosis der stromversorgung könnten sich ebenfalls in die arbeitsloseneinheitsfront einreihen…das wäre doch mal was richtig lustiges oder nicht?
jedenfalls werde ich das hier allen revoluzzern zum frühstück presentieren…mal sehn ob wir auch ne freie slazwasserintrinkwasserverwandelnde idee finden, bin ich direkt dabei…..hasta la victoria….
elli - Juli 10, 2011 um 1:10 vormittags |
hallo,
ein super ansatz. suche seit über 10 jahren nach einer geeigneten möglichkeit zur stromerzeugung – für den eigenen bedarf und nicht um ihn ins netz zu speisen. bei einem jahresverbrauch von etwa 20.000 kw/h und einer jahresstromrechnung von über 3.000 € ist das auch überfällig.
mich würde interessieren – wo kann ich die entsprechende hardware kaufen. natürlich würde ich auch an testprojekten teilnehmen.
beste grüsse
klaudia
Klaudia - April 9, 2011 um 4:50 nachmittags |
Bin seit Ende 2011 wegen meiner Website http://www.ahlers-celle.de (bitte meine Artikel unter “Energie und Klima” lesen) Ehrenmitglied der http://www.herrensteinrunde.de . Informiere Dich bitte über unseren EMM-Magnetmotor. Es kann gut sein, dass er das Welt-Wettrennen gewinnt. Wer die kW/h zum niedrigsten Preis produziert, gewinnt. Dein Hans-Jürgen
PS: Bin seit 29 Jahren Mitglied der http://www.DVR-Raumenergie.de . Als solcher betreibe ich seit 29 Jahren als Volkswirt den Konkurs aller weltweiten Energiekonzerne. Ich stehe kurz vor meinem Ziel.
Hans-Jürgen Ahlers - April 23, 2011 um 3:34 vormittags |
Hallo Klaudia,
Hallo Klaudia, danke für diese Frage. Sie hat uns veranlasst, eine Website für Praktiker zu verlinken. Du findest sie in unserem neuesten Beitrag: Seite für Tüftler und Bastler.
Dort findest du sicher viele Antworten, die du suchst.
Viel Spaß beim Tüfteln und Basteln!
WIR ALLE - April 10, 2011 um 10:07 vormittags |
Ich will auch freies Bier! Diese Seite ist doch über Bier, richtig?
gut - April 12, 2011 um 4:40 nachmittags |
Ja, klar ein Bierchen ist immer was feines.
Du gehörst aber doch wohl nicht zu denen, die auch damals die Glühbirne angezweifelt hätten??
Rosalie - April 15, 2011 um 10:43 vormittags |
Hier gehts zu den Neuen Technologien:
http://www.erfinder-haus.de
Einfach mal reinschauen.
Gruß, Rudolf Wunderlich
Wunderlich - April 14, 2011 um 4:31 nachmittags |
Ich bin total begeistert! Seit Wochen suche ich nach Möglichkeiten eine Plattform für freie Energie zu installieren, leider hatten bis jetzt viele Angst…aber jetzt d a s zu sehen herrlich!!!Vielleicht können wir nun auch mehr Wissenschaftler motivieren an die Öffentlichkeit zu gehen mir ihrem Wissen, das sie oft aus Angst vor Repressalien verheimlichen..
christiane - April 16, 2011 um 12:12 nachmittags |
Hallo Ihr Alle, wirklich tolle Plattform und ich habe euch ja schon das Logo entwickelt und euch auch verlinkt. Ich habe selbst Erfahrungen gemacht mit den Reaktionen der Anti-Atom-Aktivisten, die alle Ansätze zur freien Energie mit Ablehnung strafen. Siehe hierzu meine Artikel
http://wp.me/p1NoP-k1
und
http://wp.me/p1NoP-ky
Wir haben nur eine Wahl, die Leute zu mobilisieren. Dazu ist Aufklärung nötig woran wir ja arbeiten.
Beste Grüße, Jens aka Visionblue.info
visionblue - April 22, 2011 um 6:16 nachmittags |
Es gibt Naturgesetze. Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln und sie lassen sich auch nicht überlisten!
Es gibt keine “freie Energie” sondern nur den Energieerhaltungssatz. Energie kann nicht erzeugt werden, sondern nur umgewandelt werden!
Wer logisch denken kann wird hieraus sein Schlüsse ziehen.
Professor - April 22, 2011 um 11:39 nachmittags |
Professor: Unsere Erde dreht sich gerade in 24 Stunden um sich selbst. Ca. 40 000 Kilometer in 24 Stunden. Was für eine Stundengeschwindigkeit ist das? Wo ist der Motor? Alle Physiker weltweit wissen, dass es Neutrinos gibt. Wenn Du morgen Physik studieren wolltest, hättest Du gestern im Physik-Leistungskurs am Gymnasium lernen müssen: “Elektronen und Neutrinos gehören zur Untergruppe der Leptonen im physikalischen Teilchenzoo.” Das Universum ist übervoll mit Neutrinos. Unsere Erde verwandelt pro Millisekunde davon 300 Kubikmeter in neue Erdmasse um, weshalb der Erdumfang jedes Jahr 1,8 cm länger wird und es so viele Erdbeben gibt. In den letzten zwei Milliarden Jahren war das so viel, dass die Erdmasse verachtfacht und der Erddurchmesser verdoppelt wurde. Dadurch sind alle Ozeane entstanden. Im Alten Testament können wir lesen: Gott hat an einem Tag die Kontinente von den Ozeanen getrennt. Dieser Gott-Tag hat in Wirklichkeit zwei Milliarden Jahre gedauert. Gottes Neutrinos sind für uns gratis. Frohe Ostern 2011. Bitte unbedingt meinen Artikel über die wachsende Erde auf der Abteilung “Energie und Klima” auf meiner Website http://www.ahles-celle.de lesen. Dein Hans-Jürgen.
PS: Jede Fliege fliegt mit Neutrinos ohne Abitur und Flugschein, indem sie mit der Zellmembran ihrer wenigen Körperzellen Neutrinos einfängt; eine Erfindung der Evolution! Wie macht die das mit dem Energieerhaltungssatz der Menschheit? Nach dem Gesetz der Kette (Eine Kette reißt am schwächsten Glied.) ist die gesamte Menschheit derzeit dümmer als jede Fliege. Das sollte uns allen doch peinlich sein, oder?
Hans-Jürgen Ahlers - April 23, 2011 um 3:50 vormittags |
Oh danke lieber Herr Ahlers,
das mit der Fliege wusste ich nicht … aber es stimmt … siehe hier:
http://www.pro-physik.de/Phy/leadArticle.do?laid=2292
Wie es Victor Schauberger praktizierte, sollte wir endlich die Natur als Vorbild ansehen, damit wäre uns sehr sehr viel geholfen.
Beste Grüße, Jens Vogler aka VisionBlue
visionblue - April 28, 2011 um 9:43 vormittags
Hallo,
endlich mal die richtige Seite gefunden. Wir basteln seit Monaten an einem Energiesystem nach Tesla um Strom aus der Erde zu ziehen. Vielleicht kann man sich mal austauschen.
Viel Erfolg wünsche ich allen, die sich nicht den Lobbyisten beugen!
Ralf
Ralf - April 30, 2011 um 6:47 nachmittags |
Hallo Ralf, klingt ja interessant was du schreibst. Klar kann man sich austauschen…
WIR ALLE - Mai 2, 2011 um 3:07 vormittags |
Das ist ja toll und unglaublich…
Jungs, erstmal bitte nachvollziehbare Versuchsaufbauten und -beschreibungen ins Netz posten, dann bauen und dann erst Bravo Bravo rufen.
So ist das alles nur ein spinnerter Ansatz und ihr macht euch lächerlich ihn ungeprüft einfach nachzuplappern!
Gruß,
Bram
Bram - Mai 10, 2011 um 1:30 nachmittags |
Hierschon mal ein Vorgeschmack … wer suchet, der findet:
visionblue - Mai 11, 2011 um 1:16 nachmittags |
Hallo Bram,
für uns gilt: lieber genial spinnert als verstandesmäßig festgefahren…
Außerdem wenn du fertig gebaute Geräte willst, lass dich überraschen, kommen vielleicht schneller als du denkst…
WIR ALLE - Mai 10, 2011 um 4:41 nachmittags |
wow,endlich wachen wir auf,es liegt ja auch an dem Bewußsein der Menschen,dass jetzt in der Wendezeit angehoben wird. Gott sei Dank! durch den Anstieg bzw.Aufstieg in die 5.D.ist jetzt alles möglich.
Die Freie Energie die uns Nicola Tesla geschenkt hatte,wurde in den 30er Jahren save in die Schublade getan.Was danach folgte sehen wir und erleben wir jetzt hautnah mit,was die “unten” angeschlossenen Verantwortlichen trieben wird in naher Zukunft keinen Bestand mehr haben.
Strom aus der Steckdose, dieser lange und aufwendige Weg macht keinen Sinn mehr.
Die Freie Energie kostet nichts und ist in Hülle und Fülle vorhanden.Es macht den Menschen frei,nur das war nicht erwünscht wie so vieles.
Sie hat auch keine Nebenwirkungen.
Tesla wurde uns geschickt,es hatte seinen Sinn,nur er wurde damals mundtot gemacht.
Wo er herkam(ursprünglich 9.D.) gibt es nur Liebe
ohne Gewinnsucht und Machtdenken.
Im inneren der Erde (Magma) wird es in Zukunft auch eine Möglichkeit geben,aber erst wenn die Menscheit aufgestiegen ist.
J.G.
J.Gerlach - Mai 11, 2011 um 4:09 nachmittags |
Hi Leute,
wir haben sehr viel Material zum Thema über den Globus bewegt.
Wenn nachvollziehbare Versuchsaufbauten gefordert sind, so mal
ein einfaches Experiment:
Das ist zum Bereich Wasserstoff, Dingel, Meyer, Genpax, Joecell, usw.
Das PI ist nicht mehr online aber unter: http:/privatseiten.wordpress.com
gibt es ein Backup mit Workshopaufnahnen und allerhand Präsentationen.
Das könnt ihr alles gerne verwenden, Verbreiten und was auch immer damit machen.
Was RE – Systeme an geht, die werden sich durch setzen, schon alleine weil es
sie gibt. Aber untätig rum sitzen ist bis dahin nicht. Regionales Wirtschaften
bis Rechtsstaat, Selbstversorgung, Frieden, Liebe und Überlebensfragen der
Menschheit stehen an.
Als I – Tüpfelchen bekommen wir dann noch die Testatika, aber nur, wenn wir uns als
Menschen wieder als mächtige Wesen begegnen die Feindschaft und Krieg nicht dulden.
Auseinandersetzungen und Konflikte machen das Leben zu dem was es ist, doch das was
wir unseren Mitmenschen und diesem Planeten an tun ist Krieg. Wer diesen nicht in
seinem Herzen ächtet wird keinen Zugriff auf diese Energieform haben.
Mit den T-Shirts ist eine klasse Idee, doch wenn der Träger nicht den Willen zeigt
alle Mißstände auf diesem Planeten rehabilitieren zu wollen bleibt es nur ein
Kleidungsmittel.
Das Markenzeichen der Menschen die auf gewacht sind, sind ihre Augen, diese Menschen
fragen dich mit dem ersten Blick: “Willst du es auch?”
Das sind Kämpfer, das sind Millionen Legionen die in ein Gebiet vor dringen wo sich
nur wenige hin getraut haben.
Was machst du nun? Niemand wird drüber berichten! Mach den Fernsehr aus!
Diese Stille ist erschreckend, plötzlich bist du ganz alleine, Big Brother ist weg
und du hast nur noch den blöden Computer. Kann es sein, das es einen Grund gab
das Internet ziviler Nutzung frei zu geben? Und da sind sie wieder
die millionen Legionen die du so lange vermisst hast! Wer bist du nun?
Nenn dich wieder Mensch und verstecke dich nicht hinter alten Schwühren! Nun stehst
du in der ersten Reihe, bereit zu tun was zu tun ist.
Du wirst dich für die Entscheidung Mensch zu sein oft nicht lieben, weil es
das Richtige war. Du wirst dich nach einem einfachen Leben sehnen wie alle es tun.
Oder tun sie es nicht?
Soweit erstmal:
Eine frohe,etwas andere Zukunft
Sebastian Seifert
Bazzty - Mai 12, 2011 um 11:51 vormittags |
Hallo, schön dass ich diese Seite gefunden habe, denn ich bin mit dem Thema schon über 14 Jahre beschäftigt und habe schon gut Kohle verbrannt, aber aufgeben habe ich nicht gelernt.Ich bin am Konverter, der ohne bewegte Teile Strom erzeugen oder bereit stellen wird. Das gute dabei ist noch, dass alle Teile schon in Serie hergestellt werden. Leider muss ich aber immer wieder dazu lernen und stelle immer wieder fest, wie wenig die sogenennten “Fachleute” doch wissen. Also lerne ich weiter und lerne auch zu verstehen, denn es wird Zeit so einen Konverter herzustellen und allen Menschen zugänglich zu machen.
Liebe Grüße
Heinrich
Heinrich Dreier - Mai 16, 2011 um 8:16 nachmittags |
(Wo) gibt es eine Dokumentation des Experiments an der Uni Magdeburg, in dem der Versuch im Vakuum zu sehen ist?
Vito Corleone - Mai 24, 2011 um 12:28 nachmittags |
Die Dokumentation gibts hier:
http://www.philica.com/display_article.php?article_id=155
Und danke für die Frage, hat sie uns doch aufmerksam gemacht, dass wir dies auch noch unter Freie Energie-Wissenschaftlicher Beweis hinfügen mussten.
Frei-Energetische Grüße
WIR ALLE
fuerfreieEnergie - Mai 26, 2011 um 1:22 nachmittags |
Hallo, ein Freund von mir hat einen E Motor so umgebaut, dass bei gleicher Leistung ca. 70% Strom gespart werden und nun wird ein Motor gebaut, der ca.90% Strom spart bei gleicher Leistung. Bilder habe ich von dem Willi Motor auf mneiner Seite bei FB eingestellt. Selbst bastele ich an einem Konverter,der ohne bewegte Teile permanet Strom bereit stellt. Nächster Aufbau soll etwa 2 Kw Überschuß bringen.
Liebe Grüße
Heinrich
Heinrich Dreier - Mai 26, 2011 um 12:09 nachmittags |
Danke Heinrich, klingt ja gut…
Grüße
WIR ALLE
fuerfreieEnergie - Mai 26, 2011 um 1:24 nachmittags |
Unsere Regierung weiss schon seit langem von den Technologien mit Raumenergie, dazu gibt es einen Forschungsbericht des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung Bericht E 5001- 15 von 2005.
Hier schreibt ein ehemaliger BUND-Landesgeschäftsführer in Rheinland-Pfalz:
…18. August 2006
Zukunftstechnologien
In einem verschämten Papier des BMZ in Bonn ist nachzulesen, dass es Entwicklungen gibt, die eine autarke Energieversorgung ermöglichen, ohne auf fossile Primärenergie zurückgreifen zu müssen. Der Hinweis auf die Nichtförderung dieser Technologien spricht Bände. In Garching werden Milliarden in die Fusionstechnologie der heißen Art gesteckt – und Entwicklungen, die von entscheidender Bedeutung sind, werden für den möglichen Einsatz in Entwicklungsländern und Schwellenländern empfohlen.
Spinnerei – das war in der Vergangenheit das Argument, mit dem solche Gedanken bedacht wurden, bevor man sich wieder seinem Präferenzthema zuwandte. Seit dem Bericht E 5001-15 “Zukunftstechnologien” ist die Ausrede der “Spinnerei” nicht mehr zulässig. Hieb- und stichfest sind hier sechs von vielen hundert Ansätzen ausgewählt und untersucht worden. Drei Energiegewinnungstechnologien, die zum Teil in der Praxis bewährt sind, lassen aufhorchen.
Dieser Beitrag soll helfen den Bericht E 5001-15 bekannt zu machen. Dieser liegt nur in kopierter Form vor und kann kostenlos beim BMZ bestellt werden [s.u.]. Ich kann mir vorstellen, dass bei entsprechender Nachfrage eventuell doch noch ein gebundenes Exemplar in der Bundesdruckerei in Auftrag gegeben wird oder dass man den Bericht als PDF-Datei auf der Seite des BMZ herunterladen kann.
Michael Musil
http://www.politik-poker.de/zukunftstechnologien.php
Den Bericht kann man auch hier lesen:
http://www.buch-der-synergie.de/archiv/bericht_e_5001_15.pdf
Sabine - Juni 3, 2011 um 7:49 nachmittags |
Hallo – als Nicht-Wissenschaftlerin erlebe ich ständig, dass man mich in Frage stellt, wenn ich das Thema anspreche – “nachplappern” – “Verschwörungstheoretikerin” …aber ich höre nicht auf, meine Meinung kund zu tun – es gibt eben auch “neugierige Menschen”.
Sehr lesenswert ist dazu auch die Geschichte von Victor Schauberger und seinen Entdeckungen, die Rudi Berner in seinem online-Buch (kostenloser download) gründlich recherchiert hat..”Auf ein Wort”
nachzulesen unter
http://www.zurwahrheit.de
Ich würde es begrüssen, wenn auf dieser Seite Verlinkungen zu anderen Seiten, die sich mit freier Energie befassen, deutlich wären, ebenso Hinweise auf Veranstaltungen, wie zum Beispiel den Kongress “Energie und Freiheit” in Frankfurt am Main im Juni.
http://www.borderlands.de/infos.events.php3
Herzlichen Gruß
Christina Rusteberg
Christina Rusteberg - Juni 9, 2011 um 8:22 vormittags |
Danke für die Anregungen. wir werden uns darum kümmern.
Grüße
WIR ALLE
fuerfreieEnergie - Juni 9, 2011 um 11:25 vormittags |
schöne seite, tolles thema.
ich versiche mich schon seit längeren mit dem gedanken mich komplett selber zu vesorgen.
also einen brunnen für mein wasser, solar für strom und erdwärme für die heizung.
wenn allein das jeder zehnte haushalt machen würde, wären wir ganz weit vorn.
möglich ist es.
daniel - Juni 10, 2011 um 10:15 vormittags |
Lieber Daniel, willst Du die teuerste oder die preiswerteste Energie? der http://www.herrensteinrunde.de produziert die Kw/h zu einem Preis von unter einem €-Cent. Du brauchst nur noch wenige Monate warten. Dann sind 1000 Stück der Null-Serie auf ganz Deutschland verteilt. Dann können die Zeitungen die Sache nicht mehr verheimlichen. Auf meiner Website http://www.ahlers-celle.de (Abteilung “Energie und Klima”) kann Du den EMM auf einem Foto und in Video sehen. Er hat die Größe eines Plattenspielers.
Hans-Jürgen Ahlers - Juli 10, 2011 um 3:38 nachmittags |
moin, weiß jetzt nicht wie weit ihr schon alle euch informiert habt, aber ich hab mir da auch schon viele sachen zu im internet angeguckt und vor kurzem auch ein experiment mit einer gewöhnlichen solarzelle gemacht.
Bei meinem Experiment habe ich ermittelt, dass allein durch Sonnenenergie der Energiebedarf der Menschen locker gedeckt werden kann.
Die Solarzelle mit der ich Messungen durchgeführt hab, war noch relativ schlecht sogar, trotzdem habe ich Werte ermittelt, die in Relation zu gesamt Deutschland ergeben haben, das wir nur etwa 0,00017% der Fläche Deutschland mit Solarzellen bedecken bräuchten, wenn wir nur eine Stunde Sonne am Tag haben die so stark ist wie bei meinen Messergebnissen.
Des weiteren habe ich danach von einer Methodik erfahren die noch effektiver ist, da wird das Sonnenlicht mit gebogenen Spiegeln gebündelt auf ein Rohr durch das Öl fließt, welches sich erhitzt und durch Wassertanks geleitet wird, die dann auch erhitzt werden und wodurch der Wasserdampf dann aufsteigt und Turbinen antreibt, die Strom erzeugen.
In der Herstellung soll diese Methode nur halb so viel Kosten wie die gewöhnlichen monokristallinen solarzellen und in der Effektivität, also der Wirkungskrad mit dem das Sonnenlicht in elektrische Energie umgewandelt wird soll doppelt so hoch sein. Es würde ausreichen 0,3% der Sahara mit einer solchen Anlage zu bebauen um komplett Europa mit Strom zu versorgen.
Dies ist aber noch nicht das beste von dem ich gelesen habe…
Geothermie – Erdwärme ist eine Energiequelle die auch komplett ausreichen würde um den ganzen Energiebedarf der Erde ohne Probleme zu decken.
Man muss sich vorstellen es sind so eine Art Felder, bzw Blasen unter der Erde in denen diese Energie gelagert ist. Es sind insgesamt etwa 14000 Z Joule, also 14000 Mrd Mrd Joule verfügbar, von denen 2000 Z J mit heutiger leicht verbesserter Technologie einfach nutzbar gemacht werden… Der Gesamtenergiebedarf der Erde beträgt etwa 0,5-1 Z J, es würde also 1000-2000 Jahre ausreichen und Erdwärme erneuert sich ständig, es wäre also theoretisch unendlich lange verfügbar.
mfg Steve
Steve Hagen - Juli 9, 2011 um 1:18 nachmittags |
Lieber Steve Hagen, es wird sich weltweit jene Technik durchsetzen, welche die Kw/h am preiswertesten produziert. Das wird jene sein, von der weltweit jedes über 100 Millionen Stück von Robotern produziert wird.
Hans-Jürgen Ahlers - Juli 10, 2011 um 3:58 nachmittags |
Ich habe hier eine Seite von Leuten gefunden, die nächstes Jahr Kleinkraftwerke für zu Hause verkaufen wollen. Unter http://www.magnetvoltaik.de/ könnt ihr mehr erfahren. Ich hoffe, daß da was dran ist.
Philipp Ohl-Tschech - Juli 9, 2011 um 9:23 nachmittags |
Man kann dort Interessantes lesen und an einer beginnenden Diskussion teilnehmen, wenn man sich registrieren lässt. Für mehr Informationen muss man bezahlen. Bei jeder Firma bekommt man gratis Prospekte und mündliche Informationen. Das macht misstrauisch. Einer von uns sollte etwas Geld opfern und dann berichten, ob etwas dran ist.
Hans-Jürgen Ahlers - Juli 10, 2011 um 5:20 nachmittags |
Habe mich bei magnetvoltaik registrieren lassen und will dort auch mitdiskutieren. Mal sehn, was an Wissen zugelassen wird. Ihr könnt dort die Auskunft lesen, dass im 1. Quartal 2012 ein 10 KW-Gerät angeboten werden soll. Wir sollen uns überraschen lassen. Das wird in den nächsten Monaten kritisch. Zum 2. August droht der Konkurs der USA. Geht sie unter wie die UdsSR? Wenn zusätzlich alle weltweiten Energiekonzerne in den Konkurs gehen, wird unsere Erde ökonomisch wackeln. Da müssen wir neu beten lernen. Lest bitte in http://www.gral.de Heft 64 den Artikel “Die Maya und die Zeitenwende” von Peter Fechner. Woher wussten die Indianer vor 5200 Jahren (365×14), dass es 2012 eine Zeitenwende gibt? Ich kann mir das nur so vorstellen: Dass das Jenseits (genannt Gott) alle 5200 Jahre die beste Menschen-Frau-Mannschaft auf die Erde schickt. Wir Menschen wissen fast nichts über Gott. Grundsätzlich gilt wohl: Den allmächtigen Gott gibt es im ganzen Universum nicht. Denn dem Allgegenwärtigen Gott ist die Freiheit von uns Menschen wichtiger als seine Macht.
Hans-Jürgen Ahlers - Juli 15, 2011 um 4:01 nachmittags
Als Ehrenmitglied der http://www.Herrensteinrunde.de darf ich Euch mitteilen: Es werden demnächst 1 000 Exemplare der Null-Serie des EMM auf ganz Deutschland verteilt. Er produziert die Kw/h zu Selbstgestehungskosten von unter einem €-Cent. Dann kann kein Politiker oder Redakteur die Existenz der Freien Energie mehr leugnen. Bereitet Euch mental gut auf diese Zukunft vor. Betreibe als Einzelperson bzw. seit 29 Jahren als Mitglied der http://www.DVR-Raumenergie.de den Konkurs aller weltweiten Energiekonzerne. Ich stehe kurz vor meinem Ziel. Benutzt bitte im persönlichen Gespräch diese Sätze: Unsere Erde dreht sich an einem Tag einmal um sich selbst. Der Erdumfang ist gut 40 000 km lang? Warum? Napoleon hat das Meter so lange korrigieren lassen, bis es 40 Millionen mal um unsere Erde passte. Er wollte, dass sich französische Schüler den Erdumfang leicht merken können. Teilt bitte alle einmal 40 000 km durch 24 Stunden. Welche km/h haben wir alle zusammen gegenwärtig drauf? Es sind 1,7 Mach. Fragt bitte euren Nachbarn, wo sich der Erdmotor befindet. Prof. Claus Turtur hatte mich gebeten, mir diese Sätze auszudenken. Habe sie in meinen Computer getippt und diese viermal auf eine DinA4-Seite kopiert. Mit der Schere durchgeschnitten, lässt sich extrem preiswert Werbung für die Freie Energie machen. Viel Glück dabei, Euer Hans-Jürgen aus Celle bei Hannover.
Hans-Jürgen Ahlers - Juli 15, 2011 um 4:23 nachmittags |
Was ist los mit Euch in “FuerFreieEnergie -Ja aber BITTE”? Schlaft Ihr alle im Dornröschenschlaf?
Hans-Jürgen Ahlers - Juli 25, 2011 um 7:06 nachmittags |
nee lieber Hans-Jürgen, wir schlafen nicht, wir beobachten und staunen, was zur Zeit auf der Welt abgeht (“Eurorettung”, USA-Svchuldenkrise usw.)
Denn wir wissen, die Freie Energie ist längst kein technisches Problem mehr, sondern ein System-Problem.
Kippt sich das alte System endlich selbst, ist Schluss mit Gier der Dinosaurier. Dann kommt ein neues System mit Menschenfreundlichkeit, ökologischer Verantwortung und Freier Energie.
Somit: Wir müssen nicht mehr kämpfen, wir dürfen einfach geschehen lassen.
Dir aber ganz herzlichen Dank für dein Engagement hier.
fuerfreieEnergie - Juli 26, 2011 um 1:39 nachmittags
Besten Dank für Eure Antwort. Meine Meinung über den Kampf ist seit Jahrzehnten: Der Kampf verkrampft. Wer kämpft, hat zur Hälfte schon verloren. Arbeit für eine bessere Zukunft mit Menschenfreundlichkeit, ökologischer Verantwortung und Freier Energie klingt besser. Schaut bitte mal bei http://www.wiwo.de in den Blog des Chefredakteurs. Da läuft gerade die Post ab. Gibt es die USA in vier Wochen noch? Einige Republikaner im Senat haben so sehr etwas gegen einen farbigen US-Präsidenten, dass sie sogar das Ende der USA riskieren. Zu dem politischen Beben kommt dann auch noch das Energie-Beben. Da sollten wir alle ernsthaft um den Frieden auf unserer Erde beten.
Hans-Jürgen Ahlers - Juli 26, 2011 um 5:46 nachmittags |
Lieber Hans-Jürgen, du fragst, ob es die USA in vier Wochen wohl noch gibt.
Wir denken, die USA als Kontinent oder als Volk wird es noch geben. Ob es allerdings das Konstrukt aus Gier , Kriegsstreben, Finanzmanipulation, Korruption und immer größerer Schere zwischen arm und reich in vier Wochen noch gibt, ist fraglich.
Wir hoffen, dieses ausbeuterische “System” gibt es weltweit bald nicht mehr und wünschen, genau wie du, dass der Übergang friedlich verläuft.
fuerfreieEnergie - Juli 27, 2011 um 5:26 nachmittags |
Die schaffen das schon.
Kopf hoch!
Thomas - Juli 27, 2011 um 7:23 nachmittags |
Es ist eine unglaubliche Ungeheuerlichkeit wie die deutsche Justiz sich für die Interessen der Energielobby einspannen lässt, wenn es darum geht echte Alternativen zur Energiegewinnung mit allen Mitteln massiv zu unterdrücken.
Lest bitte den offenen Brief von Horst Kirsten aus der Justzvollzugsanstalt Nürnberg. Es ist kaum zu fassen, was da gespielt wird und Wir Alle sollten uns sowas nicht gefallen lassen!
http://www.uploadarea.de/files/kfo8kcue7iorz7xe6ziwtdi93.pdf
Sakis - August 7, 2011 um 6:13 vormittags |
All das ändert sich jetzt.
Ausbeuten, Lügen und Betrügen funktioniert nicht mehr. Alles, was dem Wohl aller Lebewesen dient, manifestiert sich jetzt. Alles, was Gerechtigkeit, Frieden, Freiheit, Gesundheit, Fülle für alle schafft, manifestiert sich jetzt.
fuerfreieEnergie - August 7, 2011 um 9:41 vormittags |
So be it.
Anonym - August 7, 2011 um 11:11 vormittags
Liebe Freunde, habe Horst Kirsten gestern einen Postbrief in die JVA Nürnberg geschrieben, mit Rückporto, damit er mir antworten kann. Und Internetadressen, die er seinem Verteidiger geben sollte. Internet-Anschluss in der JVA wird er sicherlich nicht haben. Ich hoffe, viele von Euch lesen den offenen Brief und schreiben ihm auch. Euer http://www.ahlers-celle.de.
PS: Lest bitte meinen letzten Artikel über Erdexpansion und Klaus Vogel in “Energie und Klima”
Hans-Jürgen Ahlers - August 8, 2011 um 2:12 nachmittags |
Interessant wäre ein PDF mit der Klageschrift – so ganz ohne Grund sitzt man(n) ja nicht 200 Tage in U-Haft…
Nebbu Kadnezzar - August 8, 2011 um 2:27 nachmittags
Lieber Sakis, diese angeblich so tolle Erfindung dieses Unternehmers basiert auf Rapsöl, und WIR ALLE fördern keine Energie aus Nahrungsmitteln, während anderswo Menschen verhungern.
Für die hungernden Kinder setzen wir uns ein, denn die sind hilflos, und was mit denen gemacht wird (bzw. an Hilfe unterlassen wird) darauf sollten wir unseren Fokus richten.
Beste Grüße
WIR ALLE
fuerfreieEnergie - August 8, 2011 um 4:44 nachmittags |
Dream on.
Anonym - August 7, 2011 um 7:46 nachmittags |
Weiter oben (siehe 6.April) gab´s den FE Aufkleber als pdf. Ich finde den so gut gelungen mit dem Tesla Portrait, dem Wardenclyffe-Turm und der Schauberger Zeichnung.
Ich hab schon alles damit beklebt, sogar meinen Briefkasten. Ich würd´s auch ans Fenster hängen, wenn ich nicht im Dachgeschoss wohnte!
Die Ideen von Tesla, Reich und Schauberger werden immer noch unterdrückt und müssen mehr ins kollektive Gedächtnis gebracht werden, damit die Menschen dann vielleicht neugierig sind und wissen wollen, was z.B. Schauberger entdeckt hat und wer er war.
Leider kann ich den Aufkleber link auf eurer Seite nicht mehr finden.
Fr. Scheibe - August 8, 2011 um 1:50 nachmittags |
Einfach im Archiv (April) suchen. Dort ist der Link:
http://fuerfreieenergie.wordpress.com/2011/04/12/aktion-autoaufkleber-fur-die-freie-energie/
fuerfreieEnergie - August 8, 2011 um 4:38 nachmittags |
Danke.
Fr. Scheibe - August 8, 2011 um 8:35 nachmittags
Es ist immer wieder witzig zu lesen: Es funktioniert, macht mit! Es funktioniert NICHT. Sonst würde es jemand machen. Lobby der Energieunternehmen hin oder her. So etwas könnte man nicht unterdrücken. Irgendjemand, ja, warum nicht DU oder DU würde es machen. Oder ein Energieriese, sich das ganz patentieren lassen und die Lizenzen nur für sich nutzen oder an andere teuer verkaufen. Alles nette Gedanken und sehr lobenswert(!), aber nichts brauchbares dahinter. Leider. Wäre froh es wäre anders!
Anonym - August 11, 2011 um 12:00 nachmittags |
Ich hätte es nicht besser formulieren können, danke für den support in Sachen Aufklärung.
Thomas - August 11, 2011 um 12:57 nachmittags |
Anonymous, nichts brauchbares dahinter? Also, lies mal meinen Artikel zum EMM:
http://ahlers-celle.de/Energie-und-Klima/Herrensteinrunde+Magnetmotor-EMM-HPF+wird+Weltklima+retten
Da siehst Du ein Foto und ein Video des EMM. Es stimmt: In den Zeiten vor www haben Strohmänner der Energiekonzerne Erfindungen aufgekauft und im Tresor verschwinden lassen. Einen Erfinder habe ich vor über 20 Jahren in Celle im Alter von über 80 Jahren sprechen können. Der Sohn eines anderen Erfinders ist Freund und Nachbar von mir.
Thomas, Du wirst Dich noch wundern.
Hans-Jürgen Ahlers - August 11, 2011 um 2:13 nachmittags |
Ok dann gehen wir doch mal ein wenig genauer auf den Bloq ein wenn möglich.
Schon dieser Satz am Anfang sorgte bei mir für unbehagen. “Elektronen gehen einfach so durch Kupferatome, weshalb es elektrischen Strom gibt.”
Ahm, erstens passiert nichts einfach so sonst würde es nämlich nicht passieren. (Kausalität) Und zweitens werden soweit ich (und viele andere) das gelernt habe die Elektronen durch die angelegten Pole angezogen bzw abgestoßen und die Atomrümpfe verharren in ihrer Postion. Vergleichbar mit einem Wasserschlauch in den man hinten Wasser reinlaufen lässt und es vorne wieder raus kommt.
“Dazu dachte sich der Dummkopf Einstein auch noch die idiotische Formel Energie = Masse x Quadrat der Lichtgeschwindigkeit aus.”
Das ist ganzschön daneben muss ich dir sagen. Zeugt nicht gerade von Reife.
Zusammenfassend möchte ich wiederholt sagen das es sich bei den meisten Leuten (auch wenns Professoren sind) um Menschen handelt die mit der bedrohlichen Lage der Erde nicht zurecht kommen oder aber in ihrem Doktoren oder Elektrotechniker leben noch nichts bahnbrechendes Entdeckt haben und jetzt mit Biegen und Brechen und etwas Selbsttäuschung dieses erzwingen wollen. Realitätsflucht vermute ich mal.
Gegenargumente willkommen.
Als Biotechnologieassistent wundere ich mich jeden Tag gerne über die Raffinesen von Mutter Natur. Bis jetzt aber noch nicht über die hier angebotene Technik wenn dann eher mit negativem Beigeschmack. Bis jetzt.
Thomas - August 11, 2011 um 2:47 nachmittags
Sehr geehrter Herr Ahlers,
ich finde es durchaus lobenswert, dass Sie den Kontakt zu Horst Kirsten aufgenommen haben.
Sehr erstaunt hat mich allerdings, dass dieser letzlich in einer Missionierung endet?
Warum sollte Herr Kirsten sich taufen lassen?
Ist er sonst dem Satan geweiht?
Kirchen haben bekanntlich in der Vergangenheit sehr viel Unheil angerichtet. Auch heute noch, wie die endlich aufgedeckten Missbrauchfälle (die nun schon wieder unter den Teppich gekehrt sind) gezeigt haben.
Wobei es hier noch mehr zu erwähnen gäbe.
Jeder Mensch hat alle göttlichen Anteile in sich. So wie sich der Tropfen nicht von Meer unterscheidet.
Gerade nun, in dieser Zeit, kommen wir diesem unserem wahren Wesen immer näher. Dazu brauch es weder Kirche noch Taufe….im Gegenteil. Es brauch den Weg in die absolute Freiheit.
Ich staune darüber, wie Sie einerseits dieses offene Bewusstsein für die Freie Energie haben, andererseits noch so gefangen sind in alten Kirchenprogrammen.
Es sollte jeder dort sein und bleiben dürfen, wo er sich wohl fühlt….selbst in Kirchen, Sekten (ich sehe da keinen grossen Unterschied) oder sonst welchen Gruppen und Organisationen.
Solange mensch niemandem etwas Zuleide tut, sollten wir seine jeweilige Lebenswahl tolerieren und achten.
Wir gehen alle den Weg der Bewusstwerdung zurück in unseren göttlichen Ursprung.
Jeder allerdings auf seine ganz eigen gewählte, für seine Seele richtige Weise.
Absolutes Verständnis und Toleranz des Anderseins kann man auch LIEBE nennen.
herzliche grüsse
rosemarie stimpel
Rosemarie Stimpel - März 29, 2012 um 9:40 vormittags
Thomas, gut, dass Du so gut über die Elektronen informiert bist. Ich habe mir die Aufgabe gestellt, auch für Schüler verständlich zu schreiben. Wer morgen Physik studieren möchte, muss gestern im Physik-Leistungskurs gelernt haben: “Elektronen und Neutrinos gehören zur Untergruppen der Leptonen im physikalischen Zeilchenzoo.” Alle Physiker weltweit wissen: Die Neutrinos gehen einfach so durch unsere Erde, als würde sie aus Glas bestehen. Dazu habe ich den einfachen Vergleich gewählt: “Elektronen gehen einfach so durch die Kupferatome, weshalb es elektrischen Strom gibt.” Ich möchte, dass sich Schüler für Elektrotechnik interessieren, damit wir mehr Elektroingenieure bekommen. Meine Meinung dazu: In 1000 Jahren sollen die Physiker auch noch etwas entdecken können.
Zu Mutter Natur: Ja, die erfindet seit Milliarden Jahren. Deshalb ist sie besser als die Menschheit. Überlege bitte einmal: Wie kann eine Fliege mit so winzigem Gehirn ohne Abitur und Flugschein fliegen? Wie ist es möglich, dass unsere Erde sich mit 1,7 Mach dreht? Wie ist es möglich, dass sich die äußeren Sterne einer Galaxie mit 800 000 km/h drehen? Einstein hat da oben im Himmel ja nun genug Zeit zum Nachdenken. Worüber der sich wohl heute mit Tesla streitet? Du solltest mal Magnetmotor googeln. Was da Neues auf uns zukommt, ist gigantisch. Was ändert sich 2012 alles?
Hans-Jürgen Ahlers - August 11, 2011 um 4:08 nachmittags |
Dann war es einfach nur ein wenig seltsam formuliert. Mit wenigen und einfachen Worten komplexe Dinge richtig zu erklären darin besteht die Kunst.
Ich würde eher davon abraten alles in besser schlechter gut und böse zu sortieren sonderen alles lieber so sehen wie es ist. Das trifft auch auf deine folgenden Aussagen zu.
Das Gehirn der Fliege ist genau für das ausgelegt was sie tagtäglich vollführt sonst gäbe es sie nicht. Sie ist weder schlau noch dumm.
Das die erde sich mit 1,7 Mach dreht und uns das schnell erscheint liegt schlichtweg an unseren Maßeinheiten die bei solch riesigen Himmelskörpern eben auch riesig wirken. An der Erdachse dreht sie sich dahingegen fast gar nicht. Mach ist eine Maßeinheit aus der Luftfahrt und dort sind 1,7 Mach eher schnell
Ähnliches trift auch auf die Sterne zu. Das sind völlig andere Dimensionen.
Wie Galaxien entstehen weiß jeder selbst und welche Kräfte dort wirken auch.
Würden sie sich oder ich mich mit 800000 km/h fortbewegen wäre das sicher erstaunlich aber unter Sternen eher die Regel.
Zu Magnetmotoren hab ich mich schon recht gut informiert und jeder erzählt was anderes wie es funktioniert oder wie wärs mit Skalarwellen oder Chemtrails? Schauberger, Tesla die Geschichten hab ich mir tatsächlich alle zu Gemüte geführt aber das meiste hatte leider nicht viel Substanz. Am Beispiel der beiden sieht man wies funktioniert. Beide haben einige sehr wichtige Sachen entdeckt. Tesla bedeutender natürlich aber bei beiden wird aus Skizzen oder Experimentellen Sachen über die sie Nachgedacht hatten ein RIESEN ding gemacht obwohl die Entwickler vielleicht selbst wussten das es nicht funktionieren kann.
2012 ändert sich übrigens genauso viel wie 2011.
Mayakalender oder wer auch immer hin oder her.
Ich mag solche Diskussionen ja unheimlich gern, muss ich schon sagen. man sollte nur aufpassen was man da so alles glaubt. Ich bezeichne das mal als Geistige Hygiene.
Thomas - August 11, 2011 um 10:53 nachmittags |
Lieber ungläubiger Thomas, Jürgen Höferlin hat mir auf den 18. Kommentar unter diesem Artikel
http://ahlers-celle.de/Energie-und-Klima/Herrensteinrunde+Magnetmotor-EMM-HPF+wird+Weltklima+retten
einen Link gesetzt, mit dem man sich bei YouTube ein Filmchen über einen Kinder-Bausatz-Magnetmotor anschauen kann. Ich habe heute drei neue Absätze in meinen alten Artikel eingebaut. Liebe Freunde von Freie Energie-JA BITTE, lest meinen Artikel mit der Änderung bitte noch einmal. Möglichst viele Kinder sollten zu Weihnachten 2011 diesen preiswerten Bausatz geschenkt bekommen. Damit Politiker und Medien die Bremsklötze gegen die extrem preiswerte Energie der Zukunft endlich wegziehen. Klar, RWE, eOn, BP und Co. wollen uns weiterhin teure Energie verkaufen. Das sind mit den Politikern aber nur die oberen 1 Prozent. Wir unteren 99 Prozent sind dagegen DAS VOLK. Euch allen weiterhin einen guten Mut.
Hans-Jürgen Ahlers - August 12, 2011 um 11:02 vormittags |
Liebe Freunde, habe heute Postantwort von Horst Kirsten aus der JVA Nürnberg auf meinen Brief vom 07.08.2011 bekommen. Er bekam mein Schreiben am 16.08. ausgehändigt. Seinen Brief vom 17.08. (er hat mir also sofort geantwortet) erhielt ich heute am 24.08. Das war mir schon klar, dass seine Korrespondenz von der Staatsanwaltschaft überwacht wird. Lest bitte auch noch einmal den Kommentar von Sakis vom 07. August (ich habe Horst Kirsten noch am selben Tag geschrieben) und den Offenen Brief von Horst Kirsten aus der JVA Nürnberg, siehe Link von Sakis vom 07.08..
Und nun lest bitte meine Korrespondenz mit Horst Kirsten, die ich zu einem Artikel auf meiner Website Ahlers-Forschung für Wohlstand durch Arbeit gemacht habe: http://ahlers-celle.de/Gerechtigkeit/briefwechsel-mit-horst-kirsten-in-der-jva-nuernberg-baerenschanzstr-68-90429
Die Freunde von fuerFreieEnergie.wordpress.com bitte ich, einen neuen Blog für die Freiheit von Horst Kirsten zu starten. Wer so schreibt, ist kein Betrüger, sondern ein Opfer der Energie-Mafia in Deutschland. Und: Er ist ein unschuldiger deutscher politischer Häftling. Wir dürfen nicht nur gegen politische Häftlinge in China demonstrieren. Freunde in der Gegend von Nürnberg, startet regelmäßige Demonstrationen vor der JVA Nürnberg. Demonstriert so lange, bis er und seine ebenfalls unschuldige Ehefrau frei sind. Sammelt Geld für eine Klage auf Haft- und Vermögensentschädigung. Horst Kirsten muss den besten Rechtsanwalt von Bayern bekommen. Schande über Deutschland, dass ein Kindermörder (Ihr kennt alle den Fall des Jurastudenten) ein sehr hohes Schmerzensgeld bekam, weil ihm Schmerzen angedroht wurden, wenn er das Versteck des Kindes nicht nennen würde.
Horst Kirsten hat die Technik angewendet, die jeder Bundeswehrpilot kennt. Beim Start wird Wasser in die Brennkammer verspritzt, damit er schneller starten kann. Informiert Euch bitte in meinem neu geschriebenen Artikel über den zweiten Prototypen des EMM (elektronischer Magnetmotor). Es startet demnächst die Produktion von 10 000 Stück der Null-Serie: http://ahlers-celle.de/Energie-und-Klima/Herrensteinrunde+Magnetmotor-EMM-HPF+wird+Weltklima+retten
Schreibt auch Ihr bitte dem klar unschuldigen Horst Kirsten
Hans-Jürgen Ahlers - August 24, 2011 um 1:10 nachmittags |
Tschüss, war nett hier. Ich melde mich jetzt ab, da ich eigentlich über Freie Energie und nicht über die Irrungen und Wirrungen des Dt. Rechtssystems austauschen wollte.
Die Ahler/Kirsten Diskussion hat damit leider nichts zu tun.
Schade.
Der Staatsanwalt - August 25, 2011 um 9:18 vormittags |
Hat jemand Erfahrungen zu dem Buch “Der Energiekonverter” von Heinrich Schmid ?
Fr. Scheibe - Oktober 27, 2011 um 10:52 vormittags |
auch ueber diesen interessanten gesprech zwischen zwei forschen finde ich euren einsatz gut-
Christina Lüdigk” schrieb im
Newsbeitrag news:fefrmc$1ba7$1@ariadne.rz.tu-clausthal.de…
> Roland Mösl schrieb:
>>> Ich persönlich finde es besser, auf sparsamere Motoren und leichtere
>>> Autos hinzuarbeiten und ausreichend Biomasse anzupflanzen.
>>
>> Solche Autos wurden ja schon gezeigt auf der IAA 2007
>>
>> http://auto.pege.org/2007-iaa/
>>
>> Plug-in-Hybrids können etwa 80% der Fahrstrecken von
>> einen durchschnittlichen Autofahrer rein elektrisch fahren.
>>
>> Nur für längere Strecken, etwa 20% der Verkehrsaufkommen,
>> wird der mitgeführte Generator benötigt.
>>
>> Doch auch dafür dürfte die Biomasse knapp sein.
>>
>> Deswegen meine Diskussion weiter unten,
>> die Biomasse als Kohlenstofflieferant zu betrachten
>> und Wasserstoff aus Elektrolyse damit zu einen
>> leicht transportierbaren Treibstoff, Methan oder Methanol,
>> zu verarbeiten.
>>
>> Aber wenn dann die Biomasse auch nicht reicht?
>
> Hmm … Fahrgemeinschaften, Pferde- / Hundefuhrwerke,
Ich sehe Du hast noch nicht über die Energiebilanz von Pferden
nachgedacht.
Ein Pferd benötigt 2 ha Grasland für das Futter.
Mit COREN kann man auf 2 ha 8000 Liter Diesel produzieren.
In dem Sinn sind Pferde eine absurde Energieverschwendung
>>> Das muß man ja nicht auf guten Äckern tun, deren Boden dann für Getreide
>>> u.ä. verlorengeht. Schlechter Boden, auf dem nur Gras oder Nadelwald
>>> wächst, sollte doch auch gehen.
>>
>> Um 83 Millionen Tonnen Rohöl pro Tag zu ersetzen
>> benötigt man 12 Millionen Quadratkilometer mit der aller modernsten
>> Technik.
>
> Wieso jetzt 83 Millionen Tonnen Rohöl?
Äh…
Habe Barrel und Tonnen verwechselt
> Und warum 12 Millionen Quadratkilometer? Wo hast du diese Zahl her? Woraus
> wurde sie berechnet?
83 Millionen Barrel pro Tag sind
83 Millionen * 159 Liter pro Barrel * 365 Tage
4,8 Billionen Liter pro Jahr
Pro Hektar Biomasse werden 4000 Liter ersetzt
Flächenertrag COREN
Macht 12 Millionen Quadratkilometer
> Ist das der Mehrverbrauch an Bodenfläche im Vergleich zu heutigem Anbau
> oder der Gesamtverbrauch? Was für Böden wurden in die Berechnung
> einbezogen?
Das was man als Durchschnitt bei COREN erwarten kann.
Etwa 4 * mehr als beim Pflanzenöl pressen
> Eine Mittelung aus allen verfügbaren Böden in den passenden Klimazonen
> oder schon direkt auf Böden bezogen, die kein zusätzliches Ackerland
> wegnehmen? Denn wenn bis dahin soviel Biomasse/Treibstoff/Benzin
> verbraucht wird, daß es zum Autofahren nicht mehr reicht, müssen wirklich
> viele Menschen auf der Erde leben. Und dann gibt es andere Probleme als
> Langstrecken zu bewältigen … z.B. frisches, nicht verseuchtes Süßwasser
> oder einfach Nahrungsmittel, Land zum Leben etc. Das größte Problem wird
> dann sein, überhaupt zu überleben, weil solche Probleme, die die
> Grundbedürfnisse bei einer sehr großen Anzahl Menschen betreffen, für
> gewöhnlich Kämpfe und Kriege nach sich ziehen.
Intelligente Technik Ressource optimal zu nützen ersetzt dumme Kriege.
>>> Man könnte sich auch einfach darauf verlassen, daß es genug
>>> Stromtankstellen für Elektromotoren gibt, wenn bis 2040 ausreichend
>>> Photovoltaik-Anlagen verfügbar sein sollen. Elektromotoren sind meiner
>>> Meinung nach auch eine viel bessere Möglichkeit, die gespeicherte
>>> Energie in Bewegung umzusetzen
>>
>> Das ist alles schon berücksichtigt
>> 2040 wird es soviel Photovoltaik geben, daß stationärer Energieverbrauch
>> kein Problem mehr ist.
>
> Was ist alles berücksichtigt? Auch die Elektromotoren, die ich erwähnt
> hatte?
Ich schrieb 1992 über den Energiehaushalt Deutschland 2040
http://buch.pege.org/groesenordnungen/stromjahresproduktion.htm
Bei Wind habe ich gründlich daneben gehauen, da wird 2007
schon mein für 2040 prognostizierte Jahresproduktion erreicht.
Nächste Seite
http://buch.pege.org/groesenordnungen/strombedarf.htm
50 Millionen Elektroautos die 24 kWh/100km brauchen.
Meine damalige Prognose kann man bei den Autos etwas reduzieren,
modernere Akkutechnik ermöglicht einen geringeren Verbrauch
> Wo hast du diese Gewißheit über die ausreichende Anzahl von
> Photovoltaikanlagen her?
Ich machte 1995 eine extem optimistische Prognose
über den Photovoltaikweltmarkt
http://auto.pege.org/1996/photovoltaik-weltmarkt-prognose.htm
Diese sehr optimistische Prognose wurde 2006 von
der Wirklichkeit um 400 MW übertroffen.
> Bist du dir sicher, daß die verfügbaren Rohstoffmengen und die
> durchschnittliche Haltbarkeit der Photovoltaikanlagen das mitmachen?
Selbst die kristalline Technik ist schon bei 1,5 Jahre
CO2 Armortisation in Deutschland
http://wohnen.pege.org/2007-intersolar/photovoltaik-co2.htm
> Energiegewinn wahrscheinlich auffressen… Und wo sind die Orte, an denen
> diese Anlagen aufgestellt werden sollen?
Alle unsere Hausdächer und ein Teil der Fassaden
> Wüsten?
Auch, die Winterlücke läßt sich wahrscheinlich nur füllen
indem Überschußstrom mit Elektrolyse zu Wasserstoff wird.
> Oder über eben den Böden, die die Biomasse produzieren sollen?
Auf dennen bestimmt nicht
>> Das einzige Problem ist dann der mobile Energieverbrauch.
>> Akkus für die ersten 150 km, aber für lange Strecken
>> kann man einfach nicht immer mehr Akkus mitnhemen.
>
> Es könnte sein, daß bis dahin die Akkus besser sind. Beruhen die 150 km
> auf heutigen Akkus mit heutigen Autos?
Auf heutigen Prototypen von Akkus
in heutigen Prototypen von Autos
http://auto.pege.org/2007-ever-monaco/renault-kangoo-2.htm
Ich bin mit den Plug-in-Hybrid Kangoo schon Probegefahren
> Ich denke, daß es wahrscheinlich ist, daß es bis dahin andere Akkus und
> andere Autos mit weniger Verbrauch gibt.
Ich rechne was mit Lithium Eisen Phosphat möglich ist.
>> Deswegen Range Extender auch Plug-in-Hybrid genannt
>
> Gehen auch Stromtankstellen als Alternative?
Da bin ich sehr skeptisch.
Schon mal gedacht, was passiert, wenn ein Auto mit
leeren 60 kWh Akku vorfährt und in 6 Minuten
voll sein möchte?
Das sind 600 kW.
> Deine Aussage “Das ist alles schon berücksichtigt 2040 wird es soviel
> Photovoltaik geben, daß stationärer Energieverbrauch kein Problem mehr
> ist.” bedeutet doch, daß man auf dem Tankstellengebäude
> Photovoltaikanlagen anbringen kann, die bis dahin wahrscheinlich einen
> besseren Wirkungsgrad haben werden, und die Akkus der Stromtankstelle
> aufladen werden … für Langstreckenfahrten bräuchte man demzufolge nur
> noch ein dichteres Netz von “Steckdosen” als heute.
Es ist die Ladezeit.
Wenn ich in 2 Minuten 80 Liter Diesel in den Tank schütte,
ist dies eine Transferleistung von 2400 Liter pro Stunde.
Der Energiestrom ist dabei 24 MW
Die Tankgeschwindigkeit ist dabei
45.000 km/h
Das heißt ich lade in 2 Minuten genügend Energie in den
Tank um anschließend 1500km Fahren zu können.
Die Ladegeschwindigkeit von meinen Elektromoped ist
nur 20km/h. Das heißt ich brauche 3 Stunden, damit
ich dann damit 60km fahren kann.
Auf der IAA habe ich 2 japanische Elektroautos gesehen
mit Schnellladesystem. Eine riesige Tanksäule hat ein
50 kW Ladegerät. In einer halben Stunde 80% Reichweite.
Das ist eine Ladegeschwindigkeit von 240km/h,
weil man nach der halben Stunde 120km weit fahren kann.
>>> als Benzinmotoren, einfach weil sie den Umweg über die Wärmeerzeugung
>>> nicht machen. Der Wirkungsgrad sollte höher sein. Naja, und wenn der
>>> Strom dann schon da ist … das Geld, was die Herstellung und Entsorgung
>>> der Batterien kostet, könnte durch den Nicht-Aufbau der
>>> CO2-Wiedergewinnungsanlagen und -Hydrieranlagen aufgewogen werden.
>>
>> 100% Treibstoff
>> Da kommen Akkus ins Auto für die ersten 50 bis 150km
>> da waren es nur noch 20%
>>
>> Diverse Optimierungen
>> da waren es nur noch 15%
>>
>> Streckung der Biomasse mit Wasserstoff,
>> da waren es nur noch 8%
>>
>
> Diese Argumentation verstehe ich nicht. Kannst du das bitte
> ausformulieren? Mein Problem liegt darin, daß ich nicht weiß, was das mit
> meiner Aussage zu tun hat und was die 100% Treibstoff bedeuten sollen
> (heutiger Verbrauch?
100% ist der heutige IST Zustand.
> Zukünftiger geschätzter Verbrauch?
Ja, die größte Optimierungsmaßnahme ist der Plug-in-Hybrid
80% der Fahrten mit Strom
Mit diversen Optimierungen sind etwa bessere Aerodynamik gemeint
http://auto.pege.org/technik/aerodynamik-optimierung.htm
Weiters brauchen Plug-in-Hybridfahrzeuge wesentlich weniger
im Stadtverkehr.
> Welcher Treibstoff: Benzin, Methanol, Ethanol, andere Alkohole, Biogas,
> etc.).
Wenn man mit Wasserstoff streckt, natürlich der Treibstoff
wo am meisten Wasserstoff und am wenigsten Kohlenstoff drinnen ist
Methan und Methanol
> Danach schreibst du: mit Akkus -> 20% (wovon?)
Vom derzeitigen Verbrauch
>, Optimierungen -> 15%
Vom derzeitigen Verbrauch
> (?), Biomasse plus Wasserstoff -> 8%.
Da dachte ich, daß man die Biomasse mit Wasserstoff streckt
und dadurch die Anforderungen an die durch die Biomasse
zu liefernden Mengen drastisch senkt.
> Hast du den Treibstoff jetzt die ganze Zeit als Biomasse angenommen oder
> ihn zwischendurch einfach gewechselt? Ich kann die logischen Schritte
> jetzt nicht nachvollziehen und bitte dich, die Argumentationskette
> auszuformulieren.
Der Traum ist 100% Biomasse.
Dazu sind aber unseren heutigen Autos völlig ungeeignet.
Entweder haben wir zuviel Autos oder einen zu kleinen Planeten
Plug-in-Hybrid ist Schirtt 1
http://auto.pege.org/2007-ever-monaco/renault-kangoo-2.htm
Aber das ist ein ganz konventionelles Auto
Optimierung des Plug-in-Hybrid ist Schritt 2
http://auto.pege.org/2007-iaa/opel-flextreme.htm
In meiner Dokumentation sind gleich 3 Seiten über
aerodynamische Optimierung.
Damit wäre der Bedarf an die Biomasse auf 15% gesenkt.
Um mit noch weniger Biomasse auszukommen brauchte ich
die Idee, Biomasse mit Wasserstoff aus Elektrolyse mit
Solarstrom zu strecken.
Der logische Treibstoff ist dann Methan oder Methanol
Der Bedarf an Biomasse wäre dann 8% von dem was
heute nötig wäre, aber bei weitem nicht vorhanden ist.
>> Aber es könnte sein, daß die Biomasse, weil es ja einen so
>> großen Bedarf aus anderen Sektoren, etwa Luftfahrt, gibt,
>> selbst dafür zuwenig ist.
>
> Woher kommt jetzt der Luftfahrtverbrauch? Fragst du nach Autos, oder nach
> dem Gesamtverbrauch? Bezog sich die Menge an Rohöl weiter oben jetzt auf
> das Benzin für alle Autos oder auf alles, was Benzin verbraucht oder auf
> die (wie oben schon gefragt) gesamte destillierte Menge pro Tag oder auf
> etwas anderes?
Es ging um den weltweiten Ölverbrauch von 83 Millionen Barrel.
Wie kommt jemand nur auf die absurde Idee,
daß all die Biomasse nur für Autos wäre?
Kein Rohstoffbedarf, keine Flugzeuge mehr?
>> Deswegen die Frage nach dem Aufwand.
>
> Das hatte ich schon geschrieben. Mit meinen Kenntnissen halte ich es für
> zu hohen Aufwand, CO2 während der Fahrt im Auto aufzufangen und in einer
> Form zu lagern, die eine spätere Aufarbeitung begünstigt. Inbesondere für
> das Auffangen habe ich überhaupt keine praktikable Vorstellung, was ich
> aber schon in meiner vorherigen Antwort dargelegt habe.
>
>> Es sollen hier 2 Wege verglichen werden
>>
>> Wasserstoff -> Elektrolyse -> Verflüssigung -> Komprimierung für Tank
>>
>> Biomasse + Wasserstoff -> Methan oder Methanol -> Verbrennungsmotor
>> -> CO2 Abscheidung -> aus CO2 und Wasserstoff wieder Methan oder
>> Methanol machen
>
> Zu Anfang ging es noch um das Abscheiden von CO2…
Da muß ich mal Anfangen Daten zu sammeln.
peter - Dezember 4, 2011 um 11:58 vormittags |
Das Auto OHNE Leine
http://www.alleinklang.tv/themen/neue-technologie/elektroauto-ohne-leine.html
Platzpatrone - Januar 5, 2012 um 6:07 nachmittags |
Liebe Platzpatrone, besten Dank für den Link. Jens Vogler (woher kenne ich den?) hat eine super tolle Seite über Bedini gebaut. Habe über eine Stunde gebraucht, um alle Links darin anschauen und lesen zu können. Bedini ist mir durch Dr. Nieper (1998 verstorben, Gründer der http://www.DVR-Raumenergie.de) seit über 25 Jahren bekannt. Schön, wieder etwas gehört zu haben. Das Internet musste erst so stark werden, damit er wieder auftauchen konnte.
Hans-Jürgen Ahlers - Januar 5, 2012 um 8:50 nachmittags |
Feine Seite! Ich lese und höre von freier Energie, seit ich einige Bücher von N. Tesla gelesen habe. Das sind jetzt ca 15 Jahren. Freie und saubere Energie wird es m. E. erst dann geben, wenn das Zinsgeld samt seinen korrupten politischen Elementen abgeschafft ist.
Falls aber doch jemand ein bereits funktionierendes “Freies Energie-Geräte” kennt, dann möge er das doch bitte hier präsentieren!
elmar2 - Januar 6, 2012 um 8:43 vormittags |
Zu Zinsgeld und Energie: Es gibt weltweit eine Politik-, Energie- und Geldmafia. Dieses Konglomerat hat nur ein Ziel: Möglichst hohe Preise, dadurch möglichst hohe Umsätze, dadurch möglichst hohe Gewinne und dadurch möglichst hohe Managergehälter und Boni. Das ist das verständliche Ziel der oberen 1 %, früher obere 10 000. Wir unteren 99 % sollten uns einiger werden. Wir sind doch die übergroße politische Mehrheit.
Zum funktionierenden Magnetmotor: Googelt bitte querdenker79 und klickt video an. Schaut Euch Demo 9 an. Werdet Mitglied bei http://www.Herrensteinrunde.de . Wir fördern Erfinder.
Der Zins ist in der Wirtschaft sehr wichtig. Nach welchen Kriterien sollen denn Kredite vergeben werden? Nach der Methode Wulff oder im Bordell? Lest bitte bei ahlers-celle.de meine Artikel auf der Abteilung “Ökonomie” und die auf der Abteilung “Energie und Klima”. Danke.
Hans-Jürgen Ahlers - Januar 7, 2012 um 5:38 vormittags |
Victor Schauberger Techniken = FREIE ENERGIE !!!!
Er hatt von der Natur Gelernt kapiert und KOPIERT !!!
Heilwasser-herstellung
Stromgewinnung durch das richtige führen ders wassers !
Bioturbine + Kreiselwendelpumpe + Gasturbine
(eignen sich auch herrvorragend zum Antrib von Schiffen und Flugzeuge OHNE Treibstoff !!!
Materie wird durch zentrifugalkraft aufgeteilt (Luft in wasser/sauerstoff) und einander zugefügt = Gasturbine betrieb mit Luft ! nach ca. 2000U/Min SELBSTLAUFEND !!!
Schauberger LEBE HCH LANGE GLèCKLICH UND ZUFRIEDEN !!!
Anonymous - Januar 16, 2012 um 1:54 nachmittags |
Nicht verrückt machen lassen von unausgereiften Theorien.
Thomas - Januar 16, 2012 um 2:04 nachmittags |
Viktor Schauberger (Schauberger Generator 100L Wasserkreislauf 5Kw Strom)
Edward Ledskalnin (Buch “Magnetic Current”)
Kromrey (Molekularstromrichter hocheffizienter Generator)
http://jnaudin.free.fr/ (Bingo Fuel Reactor etc.)
Es ist nicht schwer nur machen muss man es selber!
Der Aslander - Januar 16, 2012 um 2:18 nachmittags |
Ach ja und Hämatitkristall in Mikrowelle plus eine Flüssigkeit die vor 100°C verdampft, es geht auch mit Wasser. Funktioniert wie ein Atomkraftwerk nur dass die Strahlung kontrolliert werden kann. Lazar Alavanja nachfahre von Tesla
(Kristall statt Uran) ES FUNKTIONIERT HABE ES SELBST SCHON GETESTET!
Der Aslander - Januar 19, 2012 um 5:46 nachmittags |
NASA bestätigt kalte Fusion!
http://www.iknews.de hat das Video der NASA übersetzt und hoch geladen. In diesem Video wird bestätigt, dass die kalte Fusion funktioniert und besonders im privaten Bereich nutzbar wäre. Einleitung und Leadout habe ich nicht übersetzt, da es zwar für mich verständlich scheint, aber es trotz allem akkurat übersetzt werden muss.
Hier Links zu den Erklärungen auch zur kalten Fusion und zur NASA:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kalte_Fusion#Nickel-Wasserstoff-Reaktion.3F
http://de.wikipedia.org/wiki/Plasmon_%28Physik%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Polariton
http://technologygateway.nasa.gov/media/CC/lenr/lenr.html
Sabine - Januar 20, 2012 um 12:45 vormittags |
Einer von uns hat es ins Kanzleramt zu Frau Merkel geschafft. Bitte lesen, abstimmen; noch besser, einen Kommentar schreiben:
http://www.direktzu.de/kanzlerin/messages/alternative-energiequelle-aus-raumenergie-38475?order=random#comment_38633
Hans-Jürgen Ahlers - März 10, 2012 um 3:28 nachmittags |
Habe eben Frau Merkel etwas ins Stammbuch geschrieben:
1.http://direktzu.de/kanzlerin/messages/die-unteren-99-wollen-niedrige-energiepreise-die-oberen-1-hohe-38897
2. http://direktzu.de/kanzlerin/messages/welche-lehren-ziehen-sie-aus-dem-afghanistan-krieg-38898
Bitte abspeichern. Danke.
Hans-Jürgen Ahlers - März 21, 2012 um 8:16 nachmittags |
Hello very nice blog!! Man .. Excellent .. Superb .. I will bookmark your site and take the feeds also…I’m happy to search out a lot of useful information here within the put up, we’d like work out extra techniques in this regard, thanks for sharing.
Carroll Willinsky - März 29, 2012 um 10:19 vormittags |
hallo -
radiosendung ueber nikola tesla und freie energie am kommenden freitag, 6. april 2012, im bayerischen rundfunk (bayern2), 22:05 uhr bis 23:00 uhr. podcast und infos sind unter: http://www.br.de/radio/bayern2/programmkalender/sendung257726.html. beste gruesse
r. - April 3, 2012 um 2:01 nachmittags |
Selbst bei vorlage von Beweisen werden viele engstirnige Menschen weiterhin die ugen vor der Wahrheit verschliesen. Ernsthafte Magnetmotoren gibt es schon lange.
und auch Nikola Tesla sollte man nicht außer acht lassen.
Wem das ganze zu heikel ist, kann auch nach einerEnergie Bauanleitung im herkömlichen sinne suchen.
freie Energie generator - April 6, 2012 um 7:59 vormittags |
Baueileitung kann man schon als torrent datei bei the piraten bay runter laden, einfach nach Free Energy suchen
Freie Energie - Mai 9, 2012 um 3:47 vormittags |
es wird zei für einen freie energie generator bauanleitung
Permanentmagnet motor - April 7, 2012 um 5:33 nachmittags |