Freies Denken

Auch Blogger diskutieren über Freie Energie. So denkt man dort darüber:

*

Die Botschaft ist klar, als Weckruf zur Umkehr, u.a. konkret weg von der Kernspaltung und fossilen Energien, hin zu den alternativen und vor allem den so hartnäckig unterdrückten freien Energien.

*

Klar, wir können es fordern, ich glaube der Zeitpunkt dafür ist sehr günstig, es schreit förmlich danach.

*

habe von freier Energie viel gehört, aber als Fachmann würde ich mich nicht bezeichnen. Man bräuchte Experimente und Beweise. Vielleicht Leute, die in der Lage sind, sowas zu bauen. Denn die Gefahr ist gross, dass man als Hirngespinste abgetan wird (von den Mainstreams).

*

Ich denke, es ist die Zeit wo vieles ans Licht kommt, warum nicht die Wahrheit über freie Energie?

*

Es gibt, gerade in Englisch, unzählige Links zum Thema FREIE ENERGIE bzw Zero-point-energy.

*

Da sieht man mal, was es hierzu schon alles gibt, bloß weiß es keiner. Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt.

*

Ja, dass waere schön – zusammenarbeiten – sich für Lösungen einsetzen!

*

Und ich sehe schon, wie sich in den Internet-Netzwerken und auch sonst überall Initiativen “Für die Freie Energie” bilden, und wie sich das in Windeseile verbreitet, und wie die Menschen begeistert davon sind…

*

Man findet im Internet vieles an Freier Energie, manches hilfreich, manches nachdenkenswert und manches auch wirklich nicht gut. Doch – Wir sollen und müssen jetzt wirklich zusammenarbeiten

*

Es tut so gut mal von kompetenter Seite zu hören, dass freie Energie TATSÄCHLICH verfügbar gemacht werden kann und kein Hirngespinst ist! Als ein solches wurde es mir als Laien neulich wieder von zweien meiner Bekannten, Ingenieure von Beruf, erklärt.
Wenn die Entwicklung offenbar doch ziemlich fortgeschritten ist, gibt es realen Grund zu hoffen!

*

Freie Energie ist für Freie Menschen. Aber das bedeutet nicht das freie Energie Menschen *befreit*. Freie Energie ist nicht für Menschen gedacht welche in Käfigen (Konsum, Geldabhängigkeit etc.) leben.  Sie ist also nicht das Instrument zur Befreiung des Menschen sondern sie (die freie Energie) ist ein (technologischer) Begleitumstand welcher kommt wenn das Bewusstsein der Zivilisation sich entscheidend verändert hat.

*

Liebe Leute, es ist nicht das Beben in Japan jetzt gewesen, die ganze Sachlage gaert doch schon ‘ne ganze Weile. Dieses Beben in Japan ist jetzt der Auslöser, der Tropfen, der hundertste Affe, Die Quint-Essenz des Ganzen – ——–ich will jetzt nicht schreiben, so geht es nicht weiter…..
doch ich hab’s – gemeint habe ich —–SO GEHT ES JETZT WEITER —-FREIE ENERGIE FÜR EINE FREIE WELT – FÜR FREIE GEDANKEN – FÜR FREIE ARBEIT – FÜR FREIES SCHAFFEN für ALLE —-und das ist erst der ANFANG……

*
Es ist Handeln angesagt – und das geht sicher besser gemeinsam, auch wenn es im Moment nur ein elektronischer Weg ist – man hat das Gefühl, man ist nicht allein..

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s