Gut gesagt

Hier drei aussagekräftige Zitate zur Freien Energie:

***

„Ehe viele Generationen vergehen, wird unsere Maschinerie durch Energie angetrieben werden, die an jedem Punkt im Universum erhältlich ist – es ist nur eine Frage der Zeit, wann der Mensch seine Maschinerie erfolgreich an das Räderwerk der Natur selbst angeschlossen haben wird.“ Nikola Tesla, 1900.

***

„Wir könnten die schmutzige und erschöpfte Fossile-Brennstoffe-Ökonomie bald ersetzen durch eine Ära der Freien Energie. Diese Technologie, die Energie aus den Quantenfluktuationen des Raumes selbst extrahiert und bisher unterdrückt und geleugnet wurde, ist beinahe schon da und könnte bald für uns alle erhältlich sein. Es gibt sie schon über 100 Jahre seit der Zeit von Nikola Tesla. Obwohl sie von Establishment-Kreisen nicht zur Kenntnis genommen wird, gibt es ausreichend experimentelle und theoretische Beweise für ihre Existenz und Nutzbarkeit. Es scheint unglaublich, dass bisher niemand mit finanzieller oder politischer Macht diese Möglichkeit verwirklicht oder sich auch nur ausreichend Zeit genommen hat, sie genauer zu überprüfen“. Dr.Brian O’Leary, Physikprofessor an der Princeton-Universität und ehemaliger Apollo-Astronaut

***

„Der freie Zugang zu den FE-Technologien ist die Morgendämmerung einer wahrhaft zivilisierten Gesellschaft. Es ist ein epochales Ereignis in der Geschichte der Menschheit. Niemand sollte sich dies als alleiniges Verdienst anrechnen können. Niemand sollte damit reich werden können. Sie ist ganz einfach ein Geschenk Gottes.“ Dr. Peter Lindemann

***

Advertisements

Ein Kommentar zu “Gut gesagt

  1. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 🙂

    Ich freue mich in dieser Zeit zu leben…..
    sie wird noch Großartiges hervorbringen.

    Alles hat seinen Augenblick.
    Mutter Erde wird nicht untergehen…..nur das von Menschenhand Erschaffene, das nicht mit in die Neue Enrgie gehen kann.

    Schade, das Tesla es nicht erleben kann….obwohl er tut es doch ;-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s