Weil wir leben wollen

Hier schreibt Prof. Claus Turtur, ein engagierter Forscher, zur Freien Energie: Warum wir sie brauchen, wie der aktuelle Stand der Forschung und Entwicklung ist, warum er so optimistisch ist, und was wir jetzt brauchen. Nämlich Unterstützung für die Freie Energie. Damit sie endlich Realität wird.

http://www.stanmer-akademie.de/energie/allgemein/82-wissenschaft-und-raumenergie-forschung

Advertisements

3 Kommentare zu “Weil wir leben wollen

  1. Super! wir alle müssen diese Forschungen unterstützen!Ich habe diese Woche grosse Organisationen wie campact,avaaz ect. diesbezüglich angeschrieben.Es wird Zeit, dass sich endlich wirklich was ändert!!

    • lach….christiane….
      einen schwesterlichen gruß an dich!!!!

      seit japan tippe ich mir die finger wund. selbst rüdiger dahlke und noch so einige andere habe ich mit den „neuen infos“ nicht verschont.

      es kamen schon einige seltsame stellungnahmen zu dem japangeschehen bei mir reingetrudelt.
      nur wenige hatten verstanden, dass dieses eine großartige und vielleicht letzte chance für uns bereit hält um endlich wach zu werden.

      auch viele „spiris“ vertraten die ansicht, daß wir alles mit kräften eindämmen sollten, damit alles wieder wird wie vorher….tzzz

      ok….nicht alle haben wirklich das bewusstsein, was uns in die neue energie führen kann und wird.
      obwohl…..ganz ganz viele wachen gerade auf….freu!!!!

      schön, dass es uns gibt
      mit einem herzensgruss
      rosemarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s