Vorhanden und nutzbar

Im folgenden Video äußern sich Wissenschaftler und Forscher zur freien Energie. Sie alle sind sich einig, Raumenergie existiert und ist nutzbar.

http://www.youtube.com/watch?v=L9YeBSHcBPM&feature=related

6 Kommentare zu “Vorhanden und nutzbar

  1. Allen sollten jetzt die Infos über freie Energie zugänglich werden, damit endlich wirklich eine Wende in der Energiepolitik in Gang kommt!

  2. Danke Christiane Schönebeck für deine Kommentare und dein super Engagement.

    Genau solche Mitmacher wie dich wünschen WIR ALLE uns.

    Die Infos über die Freie Energie werden sich jetzt immer schneller verbreiten, bald werden Zeitungen und Fernsehen darüber berichten, und die Menschen werden begeistert sein.

    Dann bekommen WIR ALLE die Freie Energie und werden frei sein.

  3. tut gut unter gleichgesinnten zu sein.
    seit japan kribbelt es mir in den fingern und ich informiere wo ich nur kann.
    weiß von menschen, die diese apparaturen besitzen, sich aber seit jahren nicht trauen dies zu veröffentlichen.
    ich fühle aber, daß die angstzeit nun vorbei ist, weil es schon viel zu viele wissen.
    no chance mehr für diverse gestalten.
    LET’S GO INTO THE NEW ENERGIE!

    • Sebastian Seifert, interkulturelles Deutschland, Privatseiten info – die Zeit ist ab gelaufen mit mir stehen 4000 Leute auf, hunderttausende in Deutschland millionen auf der Welt. Im Frühjahr treten wir den Spaten in den Boden und machen diesen Planeten wieder zu unserer Heimat.
      l.G. Bazzty

  4. Bin jetzt irritiert!
    Mein Mail wird nicht angenommen mit der Begründung: Doppelter Kommentar.
    Mein Stellungnahme war aber aus dem Augenblick und nicht wiederholt.
    Was ist da falsch gelaufen?

    LET’S GO INTO THE NEW ENERGIE!

  5. sorry, gerade sehe ich, daß es doch angenommen wurde….
    war wohl ein bisserl zu ungeduldig ;-))

Kommentar verfassen

