Resonanzen

Nach nur einer Woche „Für Freie Energie“ können „WIR ALLE“ uns schon über sehr viel Resonanz freuen, teils über Kommentare hier auf unserer Seite, teils auch über Mailkontakte. Vielen Dank dafür!

Dabei gab es drei Arten von Rückmeldungen.

In einer Mail hieß es sinngemäß, hört auf dieses Märchen über die Freie Energie zu verbreiten.

Dazu sagen wir klar und deutlich:  Antrag abgelehnt, „Wir Alle“ sind weiterhin „Für Freie Energie“.

In einigen anderen Kontakten fand man zwar die Idee gut, äußerte aber Zweifel an der Umsetzbarkeit der Freien Energie.

Darauf antworten wir mit einem Zitat von William Shakespeare:

„Zweifel sind Verräter, sie rauben uns das Gute, das wir oft gewinnen könnten, wenn wir nur einen Versuch wagten.“

Gefreut haben wir uns natürlich über die vielen positiven und ermutigenden Rückmeldungen und am schönsten fanden wir folgende Aussage in einer Mail:

„Spinner wie dich braucht die Welt!

Das meine ich sehr, sehr, sehr, sehr ernst!!

Mach weiter!!!!!!!!! 😉 „

Ganz herzlichen Dank für das Kompliment und absolute Zustimmung, ja „Spinner“ braucht die Welt. Auch darauf antworten wir mit einen Zitat:

„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben!“ George Bernard Shaw

In diesem Sinne ganz herzlichen Dank für alle eure Zuschriften, wir freuen uns über weiteren Austausch.

WIR ALLE

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s