Neue Zeiten mit Freier Energie

Einen Auszug aus dem informativen und engagierten Kommentar unseres Lesers Hans-Jürgen Ahlers stellen wir hier auf die Beitragsseite, damit er besser gesehen wird.

Vielen Dank für Ihre Zuschrift Herr Ahlers!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Freunde, ich bin gerade dabei, „magnetmotor“ zu googeln, weil ich in den letzten Tagen zwei Artikel darüber auf meiner Website ahlers-celle.de geschrieben habe. Da fand ich Euch auf Seite über 30 von 63. Gut, dass es Euch gibt.

Ich fördere die Freie Energie seit 29 Jahren als Mitglied der Deutschen Vereinigung für Raumenergie (ca. 300 Mitglieder, http://www.DVR-Raumenergie.de). Seit Ende 2010 bin ich wegen meiner Website Ehrenmitglied der Herrensteinrunde (www.herrensteinrunde.de). Wir 500 Mitglieder fördern Freie Energie-Erfinder finanziell und ideell. Meine Hoffnung beruht z.Z. auf dem EMM-Magnetmotor, der die kW/h zu einem Preis von einem €-Cent dezentral produziert.

Meine Website ahlers-celle.de ist eine freie Internet-Uni mit fünf Fakultäten. In der ersten schreibe ich Artikel gegen Arbeitslosigkeit und Armut (habe von 1968 bis 1973 VWL studiert), in der zweiten für Gerechtigkeit, in der dritten (Energie und Klima) für die Freie Energie, in der vierten für Gesundheit und gegen Krankheit und in der fünften geht es um den Weltfrieden durch Religionsreform. Unter jedem meiner Artikel befindet sich eine Kommentarfunktion. Jeder darf sich dort mit seinen Beiträgen verewigen.

(…)

Wir haben dieses Ziel: Möglichst niedrige Energiepreise. Wenn wir uns einig sind, werden wir unser Ziel bald erreichen. Nun noch das Motto des zweiten DVR-Präsidenten Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. Josef Gruber: „Das Geheimnis des Erfolges ist die Zusammenarbeit.“

Lest bitte das Buch meines Freundes Josef: „Raumenergie-Technik – Weltweit der vorteilhafteste Weg zur Nachhaltigkeit der Energieversorgung“. Auf meiner Website findet Ihr unter „Energie und Klima“ meinen Artikel „Wer ist Josef Gruber?“ Darin findet Ihr eine Zusammenfassung seines Buches von ihm selbst.

Lasst uns zusammenhalten. Dann können wir unsere schöne Erde retten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diesem Aufruf schließen WIR ALLE uns an.

Hier noch der Link zu dem interessanten Beitrag über und von Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. Josef Gruber.

Dort geht es unter anderem auch darum, dass die Freie Energie positive Impulse für unsere Wirtschaft setzen wird! Zudem finden sich dort viele weiterführende Links und Infoquellen.


http://ahlers-celle.de/Energie-und-Klima/wer-ist-professor-dr-dr-dr-hc-josef-gruber

Kommentar verfassen

