FE-Sticker zur freien Verfügung

…Und immer mehr Leute bringen sich ein und helfen, die Freie Energie bekannter zu machen. Gestern erhielten wir per Mail folgendes Angebot, das wir hiermit weitergeben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

hier sende ich Euch den Sticker Freie Energie für eine freie Welt.

Diesen habe ich von einer Freundin zugesandt bekommen,

mit dem Auftrag, ihn Euch für die Weitergabe Eurer News-Letter

und zur Veröffentlichung auf Eurer Web- Seite zu schicken.

Leider fehlt da noch der Link Euer Web- Seite https://fuerfreieenergie.wordpress.com.

Den darf jeder, wer es gern möchte, noch hinzufügen.

Jeder darf diesen Sticker als Aufkleber verwenden und ihn vervielfältigen.

Auch im Anhang als Bilddatei (W = 6,4 cm).

Solidarische Grüße

vom

Gerd


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

WIR ALLE sagen dazu:

Ja, nur Solidarität bringt uns weiter. Gemeinsam sind wir stark!

Super Idee, super Engagement, super Design des Stickers. Vielen Dank Gerd!


2 Kommentare zu “FE-Sticker zur freien Verfügung

  1. Ihr Lieben,
    bin hin und weg…..wenn ich über die Seiten dieses Forums schweife.
    Könnte überall was dazuschreiben….wobei…eigentlich immer nur DITO!!!!

    „UNSEREN“ Sticker habe ich noch einmal verändert….lach…macht mir einfach total Freude……
    Vielleicht, bekomme ich ihn hier hinein….wenn nicht…egal….
    WAS HIER ABLÄÜFT IST EINFACH GENIAL!!!

    ALLE FÜR EINEN
    EINER FÜR ALLE!!!

    bin in Liebe mit euch verbunden…..
    FÜR EIN LEBEN AUF EINER NEUEN ERDE
    rosemarie st.

    PS: Habe kaum die Zeit, all den besonderen Links nach zu gehen…..bemühe mich aber….und verteile sie weiter….so fern es mir möglich!

    in VERBUNDENHEIT
    R.S.

Kommentar verfassen

