Freie Energie ist Liebe

Manchmal kann ich es nicht fassen. Da werden uns einerseits die Probleme unserer derzeitigen Energieversorgung immer drastischer vor Augen geführt: Genau heute vor 25 Jahren Tschernobyl, letzten Sommer die Ölkatastrophe,  seit einigen Wochen Fukushima, dazu der wachsende Unmut gegen E 10…

Andrerseits bekommen wir die Lösung geradezu auf dem sprichwörtlichen Silbertablett dargeboten, nämlich die Freie Energie. Geniale Erfinder und Forscher arbeiten egofrei und aus vollem Herzen daran, diese Lösung voranzutreiben. Damit Mensch, Tier und Umwelt endlich aufatmen können.  Damit wir auf diesem Planeten weiterleben können. Damit unsere Kinder eine Zukunft haben. Doch ein Großteil der Menschheit will nichts wissen von ihrem „Glück.“

Es sind nicht nur die vielgescholtenen Lobbyisten und auch nicht allein die „Dunkelmächte“, die uns diese geniale Entdeckung vorenthalten wollen.  Nein, wir selbst bremsen unsere „neue Welt“ noch immer aus. Diejenigen, die noch am alten System festklammern, zweifeln natürlich an solchen neuen „verrückten“ Ideen. Vielleicht auch aus Profiterwägungen, weil man irgendwie in Solar oder anderen Energien investiert ist?

Aber auch die so genannten  Spirituellen, die Lichtarbeiter wollen oft nichts davon wissen. Nein, die schweben lieber in höheren Sphären, intellektualisieren, was Liebe in der neuen Zeit bedeuten wird, arbeiten an ihrem Aufstieg statt an der Freien (Lebens)Energie für alle.

Aber die Freie Energie wird kommen.

Denn:

Die Freie Energie ist Wandel!

Die Freie Energie ist Freiheit!

Die Freie Energie ist Menschlichkeit und Miteinander!

Die Freie Energie ist Erhalten unseres Planeten!

Die Freie Energie ist Kosmisches Wissen!

Die Freie Energie ist der Aufstieg in eine neue Dimension!

Die Freie Energie ist (Über)Leben!

Die Freie Energie ist Liebe!

Die Freie Energie ist vorhanden, lasst sie uns gemeinsam in die Realität bringen!

~~~

8 Kommentare zu “Freie Energie ist Liebe

  1. Lieber Stefan G. Weinmann,

    schau bitte einmal in meine Website http://www.ahlers-celle.de . Habe mir im letzten Sommer für 2 000 € eine freie Internet-Uni gegönnt (jeder darf darauf gratis studieren, es kostet ihn nur seine Zeit); mit fünf Fakultäten: 1. Ökonomie (habe ich fünf Jahre von 1968 bis 1972 in Hannover und Kiel studiert) 2. Gerechtigkeit (ist mir sehr wichtig) 3. Energie und Klima bzw. Freie-, Raum-, Neutrino-, Äther-, Nullpunkt-, Schwerkraftfeld-, Göttliche-, usw.-Energie (ist mir sehr wichtig) 4. Für Gesundheit und gegen Krankheit (ist mir sehr wichtig) 5. Weltfriede durch Religionsreform (ist mir sehr wichtig). Jeder darf mir unter meinen Artikeln einen Kommentar schreiben. Aber bitte nicht vergessen, mir ein eMail zu schicken, damit ich antworten kann. Euer Hans-Jürgen Ahlers aus Celle bei Hannover.

    PS: Ich betreibe seit 29 Jahren als DVR-Mitglied den Konkurs aller weltweiten Energiekonzerne und stehe kurz vor meinem Ziel. Mit Magnetmotoren, welche die Kilowattstunde für weniger als einen €-Cent produzieren.

  2. Wunderbar,
    JA! So it is!

    Wer unsere Erde und jegliches Leben auf ihr liebt, hat keinen sehnlicheren Wunsch, als daß endlich der Durchbruch der Freien Energie ein „Neues Leben“ einläutet.
    Klaro, ist die Freie Energie nicht die einzige Blüte die auf der Neuen Erde erstrahlen wird, aber sie ist die Basis auf der wir weiter aufbauen können und werden. (schön, dass hier auf dieser Webseite alle Fasetten beleuchtet werden).

    Alleine die Tatsache, daß diverse Kreise ihre Macht abgeben müssen….und keine Kriege um’s schwarze Gold mehr geführt werden….unumgänglich, oder:-)

    Und es gibt noch weitere Blumen, die auf der Neuen Erde schon wachsen und sie werden erblühen, weil unsere Bewusstseinserweiterung, unser Weg in die Liebe, nicht mehr aufzuhalten ist.
    Das behaupte ich jetzt einfach mal ;-)….
    weil ich es fühle.

    Mögen WIR ALLE in der Liebe und im Vertrauen unsere Stärke finden…..
    wenn’s denn vielleicht noch ein bisserl turbulent wird.
    Es wird sich nicht lang anfühlen. Die Zeit läuft ja zu unseren Gunsten.

    Und jetzt wünsch ich mir Regen (Da hat auch wieder wer seine Finger drin….ja ja)

    umarmung an UNS ALLE
    rosemarie

    (hänge immer noch in Compi-Umschichtungs-Problems….und deshalb wenig vertreten)

  3. Pingback: Nahrung zum Essen statt zur Energiegewinnung | Für Freie Energie

Kommentar verfassen

