FE-Flüster-News

Es tut sich was!

WIR ALLE haben erfahren, dass uns die Freie Energie schon bald zur Verfügung steht.

Noch in diesem Jahr können erste Freie-Energie-Maschinen für uns Strom erzeugen, dezentral und (nach Anschaffung) kostenfrei.

Aber Psssst,  Nicht Weitersagen  😉

3 Kommentare zu “FE-Flüster-News

  1. Auch wenn man im Grunde weiss, dass derzeit Veränderungen und Durchbrüche über Nacht geschehen können, bin ich ehrlich gesagt „überrascht“, ich spüre schon die Vorfreude des Triumphs, denn die Verfügbarkeit von FE ist m.E. der erste konkrete Schritt in eine neue Welt, die erstmals auf einem WIR-Fundamennt begründet ist.
    Wünsche uns allen viel Erfolg bei diesem Durchbruch!

    • „die Verfügbarkeit von FE ist m.E. der erste konkrete Schritt in eine neue Welt, die erstmals auf einem WIR-Fundamennt begründet ist.“

      Ganz genau so ist es, Danke Sakis !

  2. Ich freue mich immer wenn ich andere entdecke die für die gleichen Ziele arbeiten. Eines meiner Ziele ist es, dass es endlich in der allgemeinen Öffentlichkeit bekannt wird, dass es diese Technologien schon lange gibt und deren Eiführung fordern, so dass am 11.11.11 viele Freie Energie Forscher gleichzeitig mit Ihren Erfindungen an die Öffentlichkeit treten ohne umihr Lbenen fürchten zu müssen. Ich habe einge Seiten wo ich Infos über viele diese Technologien zusammen getragen habe auf deutsch und english mit Übersetzung in spanisch, russich udn chinesisch. Einige Gruppen auf Facebook wie 2011 Freie Energie für alle und 2011 Free Energy for all und 2 FE Blogs: http://freieenergie2011.wordpress.com/ und http://2011energy4all.wordpress.com/ und http://arche2011.wordpress.com/.Ich freue mich über eure Besuche und Teilnahme. Bitte weiter sagen!

Kommentar verfassen

