Freie Energie für eine freie Welt

Freie Energie ist in der jetzigen Welt (noch) fast undenkbar. Aber die Dinge sind dabei, sich zu ändern! Die Welt ist dabei, sich zu befreien.

Und die Freie Energie spielt eine tragende Rolle dabei. Denn wie es einer unserer Kommentatoren vor kurzem formuliert hat: „Freie Energie ist der erste konkrete Schritt in eine neue Welt, die auf dem Wir-Denken aufbaut.“

Doch die Freie Energie wird nicht der einzige Schritt in diese neue Welt sein. Gleichzeitig werden sich noch viele weitere Dinge zum Guten wandeln.

Hier eine zwölf-Punkte-Vision, wie unsere freie Welt dann aussehen wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. Das jetzige Finanzsystem wird weltweit ersetzt durch ein neues, gerechtes System.

2.Politiker und sonstige Amtsinhaber, die sich nicht für das Gemeinwohl einsetzen, werden ersetzt durch solche, die das tun.

3. Statt der bisherigen Sozialsystem wird es das Bedingungslose Grundeinkommen geben.

4. Statt Atomkraft usw. wird es die Freie Energie geben.

5. Statt der Umweltzerstörung wird es Erhaltung und Fürsorge für die Natur geben.

6. Statt der jetzigen symptombekämpfenden (und oft schädlichen) Medizin wird es neue, heilende medizinische Erkenntnisse und somit Gesundheit für alle geben.

7. Es wird weltweit Frieden sein.

8. Es werden weltweit alle Menschen genug zu Essen haben – ohne Massentierhaltung.

9. Das Konkurrenzdenken wird aufhören, und die Menschen werden einander akzeptieren und füreinander statt gegeneinander arbeiten.

10. Atemberaubende neue Technologien werden uns zur Verfügung stehen.

11. Die Menschen werden erkennen, dass ihre Gedanken Wirklichkeit werden, und deshalb nur noch konstruktive, gute Gedanken haben.

12. Alle Menschen werden glücklich und im positiven Sinne kreativ sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Übrigens: Auch diese Grafik wurde uns von unserer Leserin und engagierten Kommentatorin Rosemarie Stimpel kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank, Rosemarie!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s