Aktivisten für die Freie Energie

Folgenden Kommentar von Kara Püttman setzen wir auf die Beitragsseite, damit er gesehen und gelesen wird. Auch Wir Alle  finden es gut, dass viele Menschen für die gleichen Ziele arbeiten und immer besser zusammenarbeiten. Danke Kara Püttmann für das Engagement.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich freue mich immer wenn ich andere entdecke, die für die gleichen Ziele arbeiten. Eines meiner Ziele ist es, dass es endlich in der allgemeinen Öffentlichkeit bekannt wird, dass es diese Technologien schon lange gibt und deren Eiführung fordern, so dass am 11.11.11 viele Freie Energie Forscher gleichzeitig mit Ihren Erfindungen an die Öffentlichkeit treten, ohne um ihr Leben fürchten zu müssen.

Ich habe einge Seiten, wo ich Infos über viele diese Technologien zusammen getragen habe auf deutsch und english mit Übersetzung in spanisch, russich und chinesisch.

Einige Gruppen auf Facebook wie

2011 Freie Energie für alle https://www.facebook.com/pages/F%C3%9CR-Freie-Energie/203159483039121#!/home.php?sk=group_181106371908143&id=216302431721870&notif_t=group_activity

und

2011 Free Energy for all

und 2 FE Blogs:

http://freieenergie2011.wordpress.com/

und

http://2011energy4all.wordpress.com/

und

http://arche2011.wordpress.com/

Ich  freue mich über eure Besuche und Teilnahme. Bitte weiter sagen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke Kara Püttmann für das Engagement.

Gemeinsam schaffen wir das!

Kommentar verfassen

