Bitte weitersagen!!!

Wir alle kennen die Probleme der Atomkraftwerke und der fossilen Energieträger (Erdöl). Wir wissen auch, dass Sonnen- und Windenergie unseren Energiebedarf nicht vollständig decken können.

Wir brauchen also eine bessere Alternative.

 Und hier die gute Nachricht:

Diese Alternative gibt es!!! Das wurde jetzt wissenschaftlich nachgewiesen.

Die neue Form der Energie heißt Raumenergie (oder auch Vakuumfeldenergie, Nullpunktsenergie der Quantenmechanik, freie Energie). Dabei handelt es sich um hochenergetische Schwingungen, die laut der modernen Physik überall im Universum vorhanden sind. Und diese Energien kann man mit Hilfe bestimmter Maschinen anzapfen und nutzen.

Es gibt schon seit langer Zeit Wissenschaftler und Forscher, die an der Entwicklung von Raumenergie-Maschinen forsch(t)en: z. B. Nikola Tesla, MEG (Tom Bearden), N-Maschine (Bruce de Palma), Claus Turtur, Magnetmotor (Howard Johnson), Bedini-Motor, Viktor Schauberger, Terawatt (mit TÜV-Gutachten), Keppe-Motor, Magnetmotor (Setsuo Kuroki), und viele weitere.

Warum gibt es die Raumenergie-Motoren nicht längst am Markt?

Weil die neue Energieform noch zu unbekannt ist. Weil sie noch genauer erforscht und optimiert werden muss. Aber: Wenn wir alle die neue Energie kennen und wollen, dann bekommen wir sie auch.

Und dafür wird es höchste Zeit, denn

 Für unsere Umwelt würde das bedeuten:

Keine Ressourcenverschwendung mehr, keine Abgase, keine Atomgefahren, keine Ölkatastrophen, keine Lebensmittelverschwendung für Biosprit, Möglichkeiten der Bewässerung auch in Wüstengebieten usw.

Für uns als Verbraucher würde es bedeuten:

Energie (fast) zum Nulltarif. Die Benzinrechnung wird der Vergangenheit angehören ebenso die Stromrechnung und die Heizkosten. Raumenergie kostet nichts. Sie ist frei verfügbar.

 Für die Wirtschaft würde es bedeuten:

Endlich wieder Aufschwung! Denn um diese Energie zu nutzen, braucht es bestimmte neue Technologien: Geräte, die die energetischen Schwingungen umwandeln in die für uns benötigte mechanische oder elektrische Energie. Oder auch direkt in (Heizungs-)Wärme.

 Für die Menschheit würde es bedeuten:

Frieden, Nahrung, Unabhängikeit für Alle!

Informiert euch im Internet und macht euch selbst ein Bild.

Und wenn euch diese Information wichtig genug ist, verbreitet sie bitte. Erzählt all euren Bekannten und Freunden davon. Helft mit, dass möglichst viele Menschen davon erfahren, damit das neue, saubere Energiezeitalter endlich Wirklichkeit wird.

 Unsere Kinder oder Enkelkinder sollen doch einmal zu uns sagen können: „Danke, das habt ihr gut gemacht!“

Advertisements

Ein Kommentar zu “Bitte weitersagen!!!

  1. Gott will zwar keine Lizenzen für die Freie Energie. Aber die Apparate, die Freie Energie in elektrischen Strom umwandeln, müssen erst noch von Robotern gebaut werden. Mein Vorschlag: Sorgen wir dafür, dass die weltweite Automobilindustrie statt 200 Millionen Zylindern jährlich 200 Millionen Magnetmotoren baut. Lest bitte auf meiner Website http://www.ahlers-celle.de (freie Internet-Uni) meine Vorstellungen, wie die Probleme Energie und Klima sowie Arbeitslosigkeit und Armut weltweit reduziert werden können. Wenn es kein Militär mehr gibt, sondern nur noch Polizisten, kommt der Weltfriede uns näher. Googelt bitte „weltfriede durch religionsreform“. Dann seid Ihr auch auf meiner Website.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s