Freie Energie ist frei

Wir hören hier immer vom „Wettlauf“ um den ersten Freie-Energie-Motor, oder von der Erwartung, mit den neuen Maschinen ordentlich abzuzocken, wie es bei früheren Marktneuheiten der Fall war.

Dieses Denken können wir uns alle abschminken.

Freie Energie ist nicht nur eine weitere Neuerung, die das Wirtschaftswachstum im bestehenden System ankurbelt, das Staatssäckel (über die Umsatzsteuer füllt) und den kleinen Mann abzockt. Nein Leute, diesmal läuft es anders.

Freie Energie läutet das neue System ein. Freie Energie ist frei für den Verbraucher. Freie Energie ist gekoppelt mit einem Systemwechsel vom Abzockestaat hin zum Staat, der wirklich das Volkswohl im Auge hat.

Steuern wirds in diesem neuen Staat zwar auch noch geben (vor allem die Konsumsteuer für Sinnlos-Konsumgüter) aber insgesamt werden sehr, sehr viel weniger Steuern erhoben als dies heute der Fall ist.

Die Staatskassen werden dann eben dadurch entlastet, dass nicht mehr unzählige „Staatsdiener“ in öffentlich bezahlten Luxusbüros und Dienstwohnungen sitzen , Dienstwagen inklusive Chauffeur beanspruchen, jede Menge Spesen usw. verpulvern, sondern sich mit dem begnügen, was fürs Volk auch gilt: Faire Entlohnung für faire Arbeit. Und mit der entsprechenden Verwaltungsreform reichts dann sogar fürs Bedingungslose Grundeinkommen für alle.

Wie gesagt, Freie Energie bringt Freiheit und Gerechtigkeit in die Welt zurück. Freut euch schon mal darauf Leute.

 

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Freie Energie ist frei

  1. lol der 1 neue freie energiemotor das ich net lache dA giebt es 4x stück alle vor xxx jahren erfunden doch will man ihn wieder mahl verkaufen und ich sage dazu FICKT EUCH DIE REGIRUNG MUSS WEG desweiteren dieses ganze dummgemache der obrigkeit

  2. 1. Freie Energie wird immer Geld kosten, solange der Geist der Menschen nicht reif genug ist!
    Sogar die – angeblich Gott sehr verbundenen – Erfinder hier http://www.witts.ws wollen Geld sehen!

    2. Was bisher an „freie Energie“ zu sehen war, hat noch keiner eingehenden Praxisprüfung durch absolut neutrale Leute standgehalten!

  3. Pingback: Freie energie | Jmbtravels

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s