Frohes, erfolgreiches, freies 2012!

Allen unseren Anstrengungen zum Trotz hat die Freie Energie 2011 noch nicht den Durchbruch geschafft, den Wir Alle uns gewünscht hatten.

Aber wie heißt es so schön, alles spiegelt sich in allem, somit braucht Freie Energie auch freies Denken, vom Universum „geschenkte“ Energie braucht die Bereitschaft zu schenken und zu gönnen.

Oder wie Albert Einstein einst sagte:

„Es gibt weder große Entdeckungen noch wahren Fortschritt, solange es noch ein unglückliches, hungriges Kind auf der Welt gibt.“

Wie gesagt, 2011 hat die Menschheit das Bewusstsein, das uns eine Freie Energie ermöglicht hätte, noch nicht ganz erreicht, 2012 werden wir es hoffentlich schaffen.

Ich wünsche allen Lesern und all denen, die sich für die Freie Energie einsetzen, ein erfolgreiches, kreatives, glückliches Jahr 2012.

Advertisements

3 Kommentare zu “Frohes, erfolgreiches, freies 2012!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s