Affirmation für die Freie Energie

als eBook oder Taschenbuch erhältlich

Visionen und Affirmationen für eine wunderbare neue Wirklichkeit

Eine der Themen und Affirmationen aus meinem Buch „Liebe für die ganze Welt“ bezieht sich auf die Freie Energie. Hier der entsprechende Textauszug:

Eine wunderbare Technologie, die wir produzieren werden, wird die so genannte Freie Energie nutzbar machen. Freie Energie ist ein Sammelbegriff für verschiedene neue Ansätze zur Energiegewinnung, die auf zwei grundlegenden Prinzipien basieren:Sie verbrennen keine Materialien, verbrauchen also keine Ressourcen. Und: Freie Energie-Maschinen erzeugen deutlich mehr Energie als aufgewendet werden muss (=Overunitiy-Effekt).

Wie das funktioniert? Nun, Energie ist in Form von elektromagnetischen Schwingungen im gesamten Raum, der uns umgibt, sogar im Vakuum unbegrenzt vorhanden, das ist wissenschaftlich erwiesen. Geniale Forscher werden diese Energie für uns in naher Zukunft nutzbar machen. Damit sind alle Probleme der herkömmlichen Energiegewinnung vergessen, von der Umweltbelastung bis hin zum Kampf um die Ressourcen.

Auch die Verteilung über Hochspannungsleitungen wird überflüssig. Jedes Haus hat dann seinen kleinen Energiegenerator im Keller stehen und erzeugt damit fast kostenfrei so viel Energie wie nötig.

Mit folgender Affirmation können wir diese wunderbare Energie in unserer Welt manifestieren:

 

Affirmation: Wir bringen jetzt die Freie Energie in unsere Welt

~~~

Wir bringen jetzt die Freie Energie in unsere Welt.

Wir erzeugen jetzt saubere und fast kostenfreie Energie für alle.

Wir erzeugen Energie jetzt jeweils dort, wo wir sie brauchen.

Wir gönnen einander diese Energie.

Wir gönnen einander die Freiheit und den Frieden, den die Freie Energie uns schenkt.

Wir nutzen die Freie Energie, um unseren Planeten zu erhalten und wieder lebenswert zu machen.

Wir sind dankbar für das Gottesgeschenk der Freien Energie.

Danke.

~~~

Da Affirmationen besonders gut wirken, wenn sie über mehrere Sinne aufgenommen werden, also über das Sehen und das Hören, habe ich begonnen, jede einzelne Affirmation aufzunehmen und als  mp3-Datei zur Verfügung zu stellen.

Die mp3 Affirmation Für Freie Energie kann hier angehört werden. (Bitte etwas herunterscrollen bis zur 9.Affirmation).

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Affirmation für die Freie Energie

  1. Pingback: Technologisch lässt sich Freie Energie schon nutzen | Für Freie Energie

  2. Pingback: QEG – ein Generator mit overunity-Effekt | Für Freie Energie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s