Wieder aktiv für Freie Energie

Im Jahr 2011 habe ich mein Blog Für Freie Energie ins Leben gerufen, weil die Vorgänge in Fukushima bewusst machten, wie groß die Problematik unserer herkömmlichen Energien ist, und wie wichtig es ist, eine saubere, sichere Energie, die Raumenergie oder Freie Energie in unsere Welt zu bringen.

Doch nach einigen Monaten wurde mir bewusst, die Zeit ist noch nicht reif dafür, also habe ich dieses Blog etwas vernachlässigt.

Heute weiß ich: Die Zeit ist jetzt reif für die Freie Energie, ich will heute das Blog wieder reaktivieren. Ich freue mich auf ein neues System, das neben anderen Neuerungen auch die Freie Energie möglich machen wird.

 

als eBook oder Taschenbuch erhältlichDieses neue System habe ich in meinem Buch „Liebe für die ganze Welt“ beschrieben und mit vielen Affirmationen bekräftigt. Affirmationen sind kurze klare Sätze, mit denen wir auf positive, konstruktive Weise ausdrücken, was wir wollen. 

Für eigene Wünsche gibt es viele solcher Affirmationen, ich habe meine Affirmationskraft nun auf das gerichtet, was ich mir für unsere Welt wünsche. Und dazu gehört auch die Freie Energie. Möge sie sich endlich in unserer Welt manifestieren.

 

 

Kommentar verfassen

