Prophezeiung: Freie Energie

Als Visionärin für die Freie Energie und den Systemwandel beschäftigte ich mich auch mit Prophezeiungen aus anderen Quellen. Interessant fand ich die Prophezeiungen der indischen Palmblattsammlungen, die im Buch „2012- Die große Zeitenwende“ von Birgit Feliz Carrasco erwähnt werden.

Für die Zeitenwende ab 2012 wird dort folgendes vorhergesagt:

„In jener Zeit werde auch die Herausbildung einer neuen Gesellschaft in Europa beginnen. Diese neue Gesellschaft (…) werde gekennzeichnet sein von großer persönlicher Freiheit des Einzelnen, verbunden aber und untergeordnet seiner Verpflichtung für das Gemeinwohl. Die Menschen würden lernen, wie verderblich Eigennutz auf Kosten der Gemeinschaft ist.

Wirtschaftliche Grundlage der neuen Gesellschaft werde ein zinsloses Geldsystem sein und eine bereits entdeckte, aber noch unerforschte Energie, die die Erde nicht belaste wie die bisher eingesetzten Energien. Es werde kein Mangel daran herrschen, und die Anwendung für den Einzelnen werde nicht mit Kosten verbunden sein.“

 

Eine Energie, die in Fülle vorhanden und fast kostenfrei ist. Ja, hier in den alten indischen Palmblattsammlungen wird die Raumenergie, oder Freie Energie prophezeit.  Diese Zukunft steht schon fest, und wir sind gerade dabei, sie zu betreten. Willkommen Freie Energie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s