Systemwandel bringt Grundeinkommen und Freie Energie

Freie Energie kann und wird sich nicht isoliert in unserer Realität manifestieren, sondern im Zusammenhang mit einem umfassenden Wandel.

Meine Vision ist, dass jetzt ein neues Geld/Polit/Gesellschaftssystem eingeführt wird, das unter anderem endlich ein Bedingungsloses Grundeinkommen für alle ermöglicht. Weltweit. Damit können dann sofort schädliche Arbeitsplätze abgeschafft werden, also solche, die Waffen, (Umwelt)Gifte, Gentechnik oder Biogasanlagen produzieren oder lebensfeindliche Gesetze erlassen.  Für die finanzielle Versorgung erhalten die betroffenen Arbeitslosen das Grundeinkommen, zu ihrer Beschäftigung können ja Bewusstseins-Seminare o.ä. angeboten werden.

Außerdem wird jede Menge neuer Arbeit auf uns warten, sobald wir beginnen, uns gegenseitig das Leben zu gönnen. 
Freie-Energie-Maschinen müssen massenproduziert, vertrieben und dezentral installiert, Hochspannungsleitungen abgebaut, die dortigen Materialien sinnvoll recycelt werden.

Ferner müssen Nahrungspflanzen mittels  E-Feldbehandlung wieder resistent und ertragreich gemacht werden. Medizinwissenschaft muss völlig umgestaltet und auf die neuen Erkenntnisse aufgebaut werden, andere Wissenszweige ebenso, die komplette Schulbildung unserer Kinder muss erneuert werden. Und vieles mehr.

Natürlich geht das alles nicht von heute auf morgen, aber wichtig ist, dass wir jetzt damit beginnen, dass wir zumindest beginnen, diese Gedanken in uns zuzulassen, statt uns weiterhin in Belanglosigkeiten oder ins Nichtstun zu flüchten.

Wir alle haben dazu beigetragen, unseren Planeten fast zu zerstören , jetzt werden wir damit beginnen, ihn wieder lebenswert zu machen. Jeder wird das dazu beitragen, was er kann und was ihn begeistert. Und die Natur tut das Ihrige, indem sie mittels Frequenzerhöhung der Schumann Wellen das nötige Bewusstsein dazu verleiht. Damit wir endlich klare Lösungen sehen.

Ich wünsche uns allen viel Freie Energie im physikalischen Sinn. Und ich wünsche uns viel Freie Lebensenergie mental. Vermutlich ist beides dieselbe Energie. Danke an das Universum, dass es uns in jeglicher Hinsicht Freie Energie zur Verfügung stellt. Danke.

Advertisements

6 Kommentare zu “Systemwandel bringt Grundeinkommen und Freie Energie

  1. Visionen und Prophezeiungen nützen zunächst erstmal nicht viel. Es fehlen konkrete Pläne zur Überführung oder Optimierung der bestehenden Strukturen und Mechanismen.

      • Seit ca. 8 Jahren befasse ich mich mit dem Bewusstseinswandel von der 3. in die 5. Dimension, dem Maya-Kalender für 2012 und vielem anderen esoterischen Prophezeihungen – aber bislang ist von alledem nichts zu merken.

        Was lässt dich vermuten, dass wir jetzt kurz vor der Umsetzung der freien Energie und dem bedingungslosem Grundeinkommen stehen?

        Welche Machthaber sollten ein Interesse an FE und BG haben? Warum sollten sie ihre Macht freiwillig aufgeben?

        Sorry Jessi Ka, aber für mich bist du eine Träumerin. Deine Träume finde ich sehr gut – auch dein Engagement für deine Visionen. Aber ich sehe einfach nicht was dich von all den Propheten unterscheidet, die ich in den letzten Jahren alle las, die aber nie Recht behielten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s