Danke Mama Erde

Freie, saubere Energie für eine freie, sauber Welt.

Zum Muttertag ein Versprechen an Mama Erde: Wir werden unsere Erde jetzt schützen und bewahren. Wir lassen jetzt die Freie Energie in unsere Welt.

Am heutigen Muttertag will ich einmal unserer Mutter Erde danken, dass sie uns – ihre Kinder – so gut versorgt und so geduldig mit unseren „Unarten“ umgeht. Und dass sie derzeit alles tut, um unsere Entwicklung vom egozentrischen Kleinkind zum liebevollen  Erwachsenen  zu unterstützen.

Und wir haben die Geduld unserer „Mutter Erde“ wirklich sehr strapaziert. Haben unser Kinderzimmer zugemüllt. Haben wieder und wieder Dinge kaputtgemacht, die wir vorher aufgebaut hatten. Haben uns gegenseitig das Spielzeug weggenommen und damit aufeinander eingedroschen. Wollten  in unserer unvernünftigen Eigensinnigkeit klüger und mächtiger als unsere Mutter Erde sein, wollten sie beherrschen, statt sie zu achten und zu ehren.

Oder im Klartext: Wir haben unsere Erde bis zum geht nicht mehr ausgebeutet, um an Öl und Gas oder sonstigen Brennstoff zu kommen, haben in unserem zerstörerischen Forscherdrang alles bis in den Kern gespalten, haben Wälder abgeholzt, haben zugelassen, dass auf einem deiner Kontinente deine Kinder verhungern, liebe Mama Erde, während auf einem anderen Kontinent vor lauter Raffgier und Dummheit immer mehr Getreide und sonstige wertvolle Nahrungsmittel verheizt wurden.

Und jetzt, da die Energiequellen knapp werden, wollen wir noch tiefer bohren und Tricks anwenden, um per Fracking auch an das versteckteste Erdgas zu kommen. Dass wir dir und uns damit noch mehr schaden, das kapieren so manche deiner dummen Kinder hier leider immer noch nicht.

Dabei hast du uns das Wissen um deine wunderbare, saubere,  überall vorhandene Energiequelle schon vor 100 Jahren zukommen lassen. Deine klugen Kinder wollten mit Hilfe dieser Energie damals schon eine heile Welt erschaffen, doch sie konnten sich nicht gegen deine Rowdie-Kinder durchsetzen.

Aber jetzt, 100 Jahre später, werden sich die klugen, besonnenen Kinder durchsetzen. Diejenigen, denen du das Wissen um die Nutzbarmachung der Freien Energie geschenkt hast, werden jetzt die Möglichkeit haben, die Freie Energie der Welt zu schenken. Damit wir Menschen aufatmen können, damit du, liebe Mama Erde aufatmen und dich wieder erholen kannst. Und damit du dich endlich an deinen Kindern, die dich alle achten und ehren werden, erfreuen kannst.

Danke, dass du uns das Wissen um die Freie Energie zur Verfügung stellst, liebe Mama Erde. Wir werden es jetzt umsetzen und die Freie Energie in unsere Welt lassen. Und die paar Zweifler und Möchtegern-Verhinderer, ach gräm dich nicht, liebe Mama Erde, die werden es schon auch noch sehen, wie wunderbar das Leben mit der Freien Energie sein wird.

Wir versprechen dir, Mama Erde: Wir lassen jetzt die Freie Energie in unsere Welt. Jetzt heißt jetzt! Und wir sind dankbar, dass du allen Menschen hier ein wunderbares Zuhause bietest. Wir gönnen einander auch, alle hier zu leben.

Danke Mama Erde, dass du Platz für uns alle hast.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Danke Mama Erde

  1. Pingback: Unsere Erde hat Platz für alle Menschen | Vision neue Welt . komm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s