Freie Lebensenergie

Eines dürfen wir uns endlich bewusst machen: Energie ist Energie, sie kann in Form von Lichtschwingung, elektromagnetischer Schwingung existieren, sie kann der biologischen Schwingung unserer Körperzellen oder auch der Frequenz unserer Emotionen zugeordnet werden, im Grund handelt es sich immer um eine spezielle Form derselben Energie.

Das heißt: Die Freie Energie, mit der wir unsere Geräte antreiben und unsere Wohnungen heizen werden, ist dasselbe wie die biologische Lebensenergie, die unsere Körperabläufe in Gang hält. Diese biologische Energie wird in der östlichen Medizin als Chi bezeichnet, bei uns hat man das Molekül ATP (=Adenosintriphosphat) als Energiespeicher und Übermittler ausgemacht. Doch egal, wie man die biologische Energie bezeichnet: Wir leben so lange, so lange diese Energie unseren Körper am Laufen hält.

Bisher dachten wir in der Physik, man müsse Materie verbrennen (Kohle, Öl, Biomasse), um Energie zu gewinnen, in der Biologie dachten wir, man müsse Nahrung verstoffwechseln, um Energie zu gewinnen.

Doch jetzt dürfen wir uns in beiden Fachrichtungen der Erkenntnis öffnen, dass wir von kosmischer Energie umgeben sind, der wir uns nur öffnen brauchen. Wenn wir dies tun, können wir unsere äußeren Maschinen ebenso mit freier Energie „laufen lassen“, wie die Abläufe in unseren Zellen. Sauber, permanent und in ständiger Verfügbarkeit.

Willkommen Freie Energie. Willkommen Freie Lebensenergie. Danke, dass du uns jetzt zur Verfügung stehst. Danke.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s