2 Kommentare zu “Freie Energie – Vereinigungen

  1. Ich, Hans-Jürgen Ahlers aus Celle bei Hannover, http://www.ahlers-celle.de bin seit 29 Jahren ehrenamtliches Mitglied der http://www.DVR-Raumenergie.de . Die DVR wurde 1982 vom Internisten Dr. Hans A. Nieper in Hannover gegründet, siehe sein Buch „Revolution in Technik, Medizin, Gesellschaft“. Leider verstarb er am 21.10.1998, bevor er den Medizin-Nobelpreis für die Entdeckung des Magnesiums gegen Herzinfarkt und Schlaganfall bekommen konnte. Heute können wir Alten uns für 49 Cent bei Edeka, Rossmann usw. 20 Magnesium-Brausetabletten kaufen und damit über fünf Jahre älter werden. Der Herzinfarkt ist ein schöner schneller Tod. Der Schlaganfall im Gehirn ist dagegen sehr furchtbar.

    Nieper kann unsere Freie Energie nur vom Himmel aus sehen. Er hat sie sich so sehr für uns gewünscht. 2012 kommt die Zeitenwende. Die böse Welt hat ein Ende, die gute Welt wird gestartet. Und wir dürfen damit dabei sein. Die DVR hat leider nur 300 Mitglieder, aber wir schaffen die Energiewende, als wären wir Götter. Der Jahresbeitrag in Höhe von 120 € lohnt sich wirklich, weil von der Steuer absetzbar. Ich kann seit 29 Jahren deshalb sehr gut schlafen. Zusätzlich bekomme ich dreimal im Jahr das DVR-Info und sechsmal im Jahr das NET-Journal. Ihr könnt die meisten Artikel darin auch gratis im Netz lesen: http://www.borderlands.de/inet.jrnl.php3

    Was mir als Volkswirt sehr wichtig ist: Seit 20 Jahren gibt es mehr Ärzte als Landwirte. Ein Landwirt kann 99 Nichtlandwirte ernähren; wie schön. Aber: Alle Ärzte leben von unseren Krankheiten. Warum sind wir als Volk so dumm und fressen uns zu viel satt mit Nahrungsmitteln (sind geeignet, das Verhungern zu verhindern) und zu wenig mit Lebensmittel (sind geeignet, das Leben gesund zu erhalten) und zu viel Genussmittel wie Zigaretten, Zucker, Bier, Wein und Schnaps (sind in Maßen genossen geeignet, das Leben angenehm zu gestalten) ??? ??? ??? Im amerikanischen Sprachgebrauch gibt es das Wort food. Das wird abgeleitet vom deutschen Wort Futter für die Tiere. Ein Kilogramm Zucker müsste für uns Menschen so teuer sein wie eine Schachtel Zigaretten. Wenn das zusätzliche Steuergeld in den Gesundheitsfond käme, müssten wir alle weniger Krankenkassenbeiträge zahlen, weil wir alle zusammen gesünder wären. Die Ärzte- und Politikmafia hat noch etwas dagegen. Ich gehe seit über 20 Jahren mit gutem Beispiel voran. Verzichte seitdem auf zwei Teelöffel Zucker pro Tasse Tee und Kaffee. Seitdem verdient mein Zahnarzt nur noch mit dem Entfernen von Zahnstein. Seitdem wurde bei mir nicht mehr gebohrt. Ich bitte darum, dass Ihr das in Eurem Freundeskreis weiter erzählt. Dann kommen wir besser vorwärts.

  2. ist interessant mit den Ärzten …. habe ihr einen kleinen Kommentar … mit einer neuen Materie die ich aus Energie und Wasser herstelle – kann man kleine und große Wunder bei Mensch – Tier und Pflanzen bewirken … habe eine alte Palme von 40 Jahren für den Kompost vor 10 Jahren freigegeben …. habe damals Experimente mit Transmutation gemacht …. und habe dieser Palme zwei oder dreimal von die Materie auf ihren Topfgrund gegeben … nach 5 Tagen war sie schöner wie zu vor. Jedoch hatte ich durch Auslandsaufenthalt vergessen eine Person zu beauftragen nach dieser Palme zu sehen. Nach zweieinhalb Jahren war ich wieder in dem Appartement …. und habe an meine Sünden gedacht mit der Palme …. kein Wasser keine frische Luft etc. …..
    und siehe da sie war noch lebendig und schöner wie zu vor …. und hatte sogar im Wurzelbereich einen neuen Trieb …. es gibt also mehr wie Wasser die unsere Pflanzenwelt am Leben erhält ….
    hatte mich verbrannt auf dem Handrücken … aber sehr deftig diese Stelle war braun und roch bereits …. habe dann zu dem strukturierten HGC [Derivat das als Restflüssigkeit bei der Herstellung der Materie überbleibt] gegriffen und die Hand damit eingerieben … Erkenntnis war ….kein Wundschmerz … kein Blase …. keine Brandmal …. wie wenn die Haut sich innerhalb von Minuten reanimiert hätte …!

    Dazu braucht man nur in die Bibel zu schauen da steht geschrieben …
    ihr sehet und ihr sehet nichts …
    ihr höret und ihr höret nicht …

    da ihr nicht sehet und nicht höret kann man euch nicht helfen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s